Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AC Plant Designer Produkte
  Wunderbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wunderbar (2954 mal gelesen)
Walker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walker an!   Senden Sie eine Private Message an Walker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walker

Beiträge: 147
Registriert: 16.07.2001

PDSU - FDSU - PrDSU - Vault Professional
smartJobs
DELL PRECISION M8600 (Windows 10)

erstellt am: 23. Nov. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi@all,

freue mich sehr über das mir erst heute aufgefallene´AC Plant Designer. Scheint aber nicht  sehr viele Anwender zu geben oder das Produkt, läuft bei allen Usern problemlos was ja nur super werbung wäre.

Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Gruß aus Hannover

------------------
Grüsse Walker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Session
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Session an!   Senden Sie eine Private Message an Session  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Session

Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2005

Inventor RS 2009; MTD 2009, AC Plant Designer 5.0.0, HP xw4200, HP450C, Quadro FX 1300, Belinea 20,1" 16:9

erstellt am: 02. Jan. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Walker 10 Unities + Antwort hilfreich

ist ein super tool, allerdings "problemlos" war der nie ...

lg aus Österreich 
Chrisu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VolBa
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von VolBa an!   Senden Sie eine Private Message an VolBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VolBa

Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2003

WinXP,ACAD2006,ACPlant Designer 4.70/HP-DesignJet 650C

erstellt am: 08. Feb. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Walker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

freue mich auch, das die Anzahl der Mitstreiter steigt.

Arbeite schon seit 1997 (ab Vers 3.8) mit dem ACP.

Bin zur Zeit auf der suche nach neuer Software für die Firma.
Habe einige andere Programme getestet und mir Präsentationen vorführen lassen.
Mein Entschluss steht fest.
Der ACP ist mein Favorit.
Andere Programme sind entweder zu:
-teuer, unflexibel bei den Varianten, sehr umständlich zu konfigurieren usw...

>ist ein super tool, allerdings "problemlos" war der nie ...
natürlich gibt es überall Probleme, aber dennoch steh ich zu IHM.

Gruß
VolBa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Session
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Session an!   Senden Sie eine Private Message an Session  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Session

Beiträge: 70
Registriert: 24.05.2005

Inventor RS 2009; MTD 2009, AC Plant Designer 5.0.0, HP xw4200, HP450C, Quadro FX 1300, Belinea 20,1" 16:9

erstellt am: 08. Feb. 2006 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Walker 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeite mit der 4.50-er und die ist echt problemlos, allerdings bin ich nicht der Vollprofi, da ich den ACPlant-Designer (vor allem im 3D Bereich) nur selten benutze.
Ich hab zwar den Update - Vertrag, und sie schicken mir auch brav die Updates zu, bin allerdings auf ACAD 2004 beschränkt, und da sind die neueren Versionen, was die Koordinateneingabe betrifft, ja ziemlich umständlich. Darum bleibe ich brav bei meiner 4.50-er die läuft und läuft und läuft.
Ich habe hier in Österreich mit dem Rainer Mayr-Rössl schon einmal ein User Forum inkl. Daten (Varianten-) Austausch auf der AC-Plant HP laut nachgedacht, würde uns Anwendern vielleicht das Leben um einiges leichter machen. Leider ist bis jetzt nicht wirklich was draus geworden.
Das schöne an diesem Programm ist wirklich die ungeheure Flexibelität des Programms hinsichtlich Anpassungen im Nummernsystem etc.

Und ganz gross loben muss ich den Support aus Baden.

lg aus Österreich 
[Chrisu]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADNIX
Mitglied
MB-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von CADNIX an!   Senden Sie eine Private Message an CADNIX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADNIX

Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2005

erstellt am: 26. Sep. 2006 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Walker 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

mal sehen was sich hier noch so ergibt! arbeite mit dem 4.50er sind aber kurz vor dem umstieg auf den 4.80er.
zu zeit arbeiten wir im 3D bereich und da gibt es genug probleme! leider!
würde mich freuen wenn wir hir ein wenig erfahrungsaustausch machen könnten

grüsse aus kärnten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Praktikum im Bereich Modellbildung und Simulation der Thermodynamik elektrischer Antriebe (m/w/div.)

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!


Anstellungsart: Befristet
Arbeitszeit: ...
Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Daniel Möller
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Daniel Möller an!   Senden Sie eine Private Message an Daniel Möller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniel Möller

Beiträge: 53
Registriert: 28.11.2006

Dell Precision T3500 Westmere
Intel Xeon W3550
12,00 GB RAM
146GB SAS RAID 0 System
Nvidia Quadro 2000 1GB
Microsoft Windows 7 64bit
AutoCAD P&ID 2014

erstellt am: 28. Nov. 2006 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Walker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi zusammen,

arbeite seit fast 2 Jahren mit dem AC Plant Designer.
Zuerst mit ACFlow der Version 4.40 dann Update auf 4.60 und 4.70.
Seit 4.60 arbeite ich auch mit AC Pipe 3D, AC Isogen und AC Steel.
Seit 4.60 kümmere ich mich auch um die Systemadministration bei uns im Haus. Vor zwei Wochen haben wir die Version 4.80 mit dem Commander installiert.

Bin ebenfalls sehr an Erfahrungsaustausch mit ACPlant Designer interessiert gerade in Bezug auf Version 4.80.

Grüße aus Heidelberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz