Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sigraph ET
  Fehler in Sigraph ET

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler in Sigraph ET (1039 mal gelesen)
rene.g
Mitglied
Elektro Konstruktion und Montage


Sehen Sie sich das Profil von rene.g an!   Senden Sie eine Private Message an rene.g  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rene.g

Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2005

Hardware Arbeit: P4-2,4 Ghz, 512 MB RAM, Grafik ATI 7200 (2xVGA-OUT), Win 2000, Office 2000, Sigraph V8 und Autocad 2005 (aktuelle Patches nach Freigabe)

erstellt am: 25. Mrz. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle geplagten Sigraph-Anwender,
könntet Ihr etwas von eurer kostbaren Zeit opfern und mal Eure ärgerlichten Fehler posten, die Euch bei Sigraph in den letzten, sagen wir mal 3 Monaten, genervt haben. Unsere Abteilung hat sich durchgerungen, einen Mitarbeiter der Fa. TCS zu bestellen, um herauszufinden, ob wir (die Sigraph-Anwender) nur zu blöde sind, mit dem Programm umzugehen, oder ob die Entwickler nicht in der Lage sind, diese Fehler zu beseitigen.

------------------
--
Rene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TwiggyR
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von TwiggyR an!   Senden Sie eine Private Message an TwiggyR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TwiggyR

Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2005

erstellt am: 08. Apr. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rene.g 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin.
Ich hab da ein Fehler!!
Und zwar, wenn ich mehrere Klemmen mechanisch miteinander verbinde und davon eine schon mal log. Informationen zugewiesen bekommen hat (hab alle Einträge wieder entfernt), dann sagt das System, wenn ich eine neue Klemme zuweisen will, dass das AZF nur einmal an einem Betriebsmittel erscheinen darf. Bis jetzt weiß ich nicht, woran das liegt.

MfG Twiggy


P.S.: Solange arbeite ich noch nicht mit Sigraph, dass ich meine Fehler schon ausschliessen kann!!

------------------
"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rene.g
Mitglied
Elektro Konstruktion und Montage


Sehen Sie sich das Profil von rene.g an!   Senden Sie eine Private Message an rene.g  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rene.g

Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2005

Hardware Arbeit: P4-2,4 Ghz, 512 MB RAM, Grafik ATI 7200 (2xVGA-OUT), Win 2000, Office 2000, Sigraph V8 und Autocad 2005 (aktuelle Patches nach Freigabe)

erstellt am: 09. Apr. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TwiggyR,
hört sich ganz nach einem Fehler an, der bei uns schon aufgetreten ist. In der nächsten Woche schicke ich dir eine Liste der bei uns festgestellten Fehler, die noch nicht durch den aktuellen Patch6 behoben sind. Melde Dich bitte unter meiner hinterlegten Email-Adresse mit Angabe der Sigraphversion inkl. Patches.
Und weiterhin viel Spass mit Sigraph ;-)

------------------
Rene
Anwender von AutoCad 200x, Eplan 5.x, WSCad 4.x, Sigraph 8.x
BS: Windows NT4, Windows 2000, Windows XP Pro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andyle
Mitglied
Engineerer

Sehen Sie sich das Profil von Andyle an!   Senden Sie eine Private Message an Andyle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andyle

Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2006

erstellt am: 10. Mai. 2006 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rene.g 10 Unities + Antwort hilfreich

Der ärgerlichste Fehler von Sigraph V8.1 ist, daß Sigraph abstürzt wenn man das Unterlagenverzeichnis einsortiert.

Das mit den Klemmen ist dadurch gegeben, da nicht selbstständig löschende Klemmen verwendet worden sind. Man muss die dann im Betriebsmitteleditor von Hand löschen. Der Betriebsmitteleditor wird aber bei häufiger Benutzung auch zum Freund, wenn ich die Klemmen dort lösche oder änder ist dies Sicherer wie in der Zeichnung.

Gruß

Andy


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz