Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Sigraph ET
  Will hier keiner was schreiben?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Will hier keiner was schreiben? (1144 mal gelesen)
Daniel_xy
Mitglied
Dipl.-Ing. (E-Technik)

Sehen Sie sich das Profil von Daniel_xy an!   Senden Sie eine Private Message an Daniel_xy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniel_xy

Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2002 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werde mal mein Glück versuchen und als Erster hier was schreiben.
Meine Wenigkeit ist daran interessiert mit jemanden wegen SIGRAPH ET 5.4 (momentan) in Verbindung zu treten, der mir bei einigen Problemen weiterhelfen kann.
Außerdem würde mich interessieren, wie es mit SIGRAPH weitergeht, nachdem SIEMENS die Produktpflege etc. komplett abgegeben hat.

Ich hoffe auf irgendeine Antwort bzw. auf einen nützlichen Beitrag.

Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4595
Registriert: 20.07.2000

erstellt am: 28. Mrz. 2002 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniel_xy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daniel,

ist zunächst mal ein guter Anfang.
Aber wie Du siehst hat sich bis jetzt nicht mal ein Moderator für das Forum gefunden.
Es geht natürlich auch ohne, aber wichtig ist was reinschreiben.
Wie Du siehst wird hier viel rumgestöbert, und wenn was drinsteht weiß der eine oder andere sicher auch mal ne Antwort.

Aller Anfang ist schwer.

Viel Glück und frohe Ostern

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zeichenfritze
Mitglied
Ex-Student und hoffentlich bald Berufstätig


Sehen Sie sich das Profil von Zeichenfritze an!   Senden Sie eine Private Message an Zeichenfritze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeichenfritze

Beiträge: 43
Registriert: 22.10.2003

erstellt am: 06. Nov. 2003 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniel_xy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Wow jetzt ist der Anfang aber auch schon über ein Jahr her und gerademal 3 Einträge.
Schade und ich habe gehofft ich kann hier mal was fragen.
Ciao

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daniel_xy
Mitglied
Dipl.-Ing. (E-Technik)

Sehen Sie sich das Profil von Daniel_xy an!   Senden Sie eine Private Message an Daniel_xy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniel_xy

Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2002

erstellt am: 06. Nov. 2003 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na denn mal los, vielleicht findest du ja doch hier Hilfe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zeichenfritze
Mitglied
Ex-Student und hoffentlich bald Berufstätig


Sehen Sie sich das Profil von Zeichenfritze an!   Senden Sie eine Private Message an Zeichenfritze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeichenfritze

Beiträge: 43
Registriert: 22.10.2003

erstellt am: 14. Nov. 2003 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniel_xy 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich mache gerade ein Praktikum und habe mich
bis jetzt in das Programm ELCAD eingearbeitet, weil hier aber auch SIGRAPH ET drauf ist wollte ich doch mal gucken ob ich auch ohne Unterlagen ne Chance habe das Programm zu beherrschen.
Wie das so ist hab ich auch gleich ein Problem.
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich aus der großen Hauptbibliothek die Teile in mein eigentliches Projekt welches dann auch eine Bibliothek besitzt einfügen kann.
Wie bekommt man überhaupt von außen Information in die Bibliothek.
Ich habe zur Probe mal eine Testanlage in SIVAPRO angelegt aber irgendwie sehe ich nicht wie man dort eine nutzbare Datenbank für Sigraph generieren kann. ( andererDateityp als DB )
Leider ist die Hilfe nicht so gut um wirklich ohne Vorkenntnis was machen zu können.
Naja mal sehen vielleicht find ich ja zufällig den richtigen Button.

MFG
Fischer

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zeichenfritze
Mitglied
Ex-Student und hoffentlich bald Berufstätig


Sehen Sie sich das Profil von Zeichenfritze an!   Senden Sie eine Private Message an Zeichenfritze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeichenfritze

Beiträge: 43
Registriert: 22.10.2003

erstellt am: 14. Nov. 2003 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daniel_xy 10 Unities + Antwort hilfreich

So ich hab jetzt Schulungsunterlagen und siehe da es geht auch was.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz