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  Bewegungsbereich einer Welle festlegen, aber wie?

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Autor Thema:  Bewegungsbereich einer Welle festlegen, aber wie? (962 mal gelesen)
Hanspeter888
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Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2018

erstellt am: 20. Apr. 2018 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne zwei Bauteile von einander Abhämgig machen.

Dabe darf sich eine Welle in einer bestimmten Geometrie frei bewegen, jedoch die Geometrie nicht verlassen.

Beispiel:

Eine 5er Welle darf sich in einem 30er Loch frei bewegen, bis sich die beiden Mantelflächen berühten.

Wie geht das mit den Constrains?


Außerdem wäre es noch iterresant die Welle genau auf einer Geometrie bewegen zu lassen. (Welle aufbKreisbahn)

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inv
Mitglied
CAx Consultant


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Beiträge: 632
Registriert: 07.02.2006

Windows 10
Unigraphics (v16 - v18)
NX1 - NX12
NX (Continuous Release)
CatiaV5 R22

erstellt am: 26. Apr. 2018 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hanspeter888 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Constraints sind nur zum Positionieren von Komponenten gedacht. Bewegungssimulationen sind damit innerhalb bestimmter Rahmenbedingungen möglich. Allerdings gehen Deine Anforderungen über den Einsatzzweck der Assembly Constraints hinaus. Dafür musst Du in die Simulation (Motion) wecheln.

------------------
Gruß André

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