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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Nx 10 lackt stark und hängt sich auf (1787 mal gelesen)
lange93
Mitglied
Feinwerkmechaniker

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Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2016

erstellt am: 12. Dez. 2016 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich besitze ein Lenovo y700 17isk und habe NX 10 darauf installiert.
Nun das Problem,dass das Programm sehr lange braucht bis es sich öffnet, wenn es geöffnet ist sehr laggt und sie ihn und wieder aufhängt. Woran kann dass liegen.

Prozessor-Typ : Intel Core i7-6700HQ (4x 2,6-3,5GHz / HD 530 / 45W) 

Betriebssystem : Windows 10 Home 

Grafikchipsatz : Nvidia GeForce GTX 960M 

Grafikspeicher : 4 GB 

Arbeitsspeicher : 12GB 

Arbeitsspeicher-Typ : DDR4-2133MHz (PC4-17000) 

Speichererweiterung (maximal) : 16GB 

Vielen Dank für Antworten im Voraus

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Axxy
Mitglied
CAD/PLM Systembetreuer


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Beiträge: 70
Registriert: 10.06.2013

Win 7 64
HP Z400 / nVidia Quadro 2000 / 6GB
TCE 10 /11.4
NX 10 / NX12
NXNastran

erstellt am: 13. Dez. 2016 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lange93 10 Unities + Antwort hilfreich

** Glaskugel an **
hmmm Batterien sehr schwach aber ....
Nicht zertifizierte Gaming-GraKa ?
** Glaskugel aus **


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cableguy
Mitglied
Luft und Raumfahrt


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Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2015

NX9
NX10<P>--------------

erstellt am: 13. Dez. 2016 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lange93 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wie der vorredner schon sagt, liegt es eher an dem Rechner. Was sagt den euer Admin in der Firma dazu? habt ihr Ne workstation zum testen.

Sonst schick mal das Logfile vielleicht sieht man da noch was.

------------------
NO PAIN - NO GAIN

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niggo94
Mitglied


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Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2017

erstellt am: 13. Mrz. 2017 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lange93 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

ich habe genau das gleiche Problem. Hast du das mittlerweile behoben bekommen?

Gruß

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Charmin
Mitglied
CAx, PLM Admin


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Beiträge: 347
Registriert: 26.11.2014

NX 9.0.3.4
NX 10.0.3.5
NX 1867
NX2007
Teamcenter 11.6
Teamcenter 13.3
EPLAN P8 2.4
EPLAN P8 2.6
EPLAN P8 2.9

erstellt am: 14. Mrz. 2017 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lange93 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nicht zertifizierte Hardware macht immer Probleme bei CAD Software.
Deshalb ist es immer sinnvoll beim Kauf der Hardware auf die Zertifizierung zu achten.

Gruß

Charmin

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