Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  NX auf Notebook

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
On-Demand-Webinare zu NX (NX)
Autor Thema:  NX auf Notebook (891 mal gelesen)
msa1980
Mitglied
Feinwerkmechanikermeister

Sehen Sie sich das Profil von msa1980 an!   Senden Sie eine Private Message an msa1980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für msa1980

Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2011

erstellt am: 23. Nov. 2013 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
Bin neu in nx und habe eine Frage bezüglich der Nutzung auf dem Laptop.
Bin gerade dabei einen neuen Lappy für Zuhause zu holen.
Meine Frage: läuft nx auch mit einer GeForce gt 750m? Hat ja zwei Gb Speicher.
Eine Quadro für mich kommt im Moment preislich für mich nicht in Frage...
Möchte mir nur Zuhause ab und an noch was ansehen und während der Schulung das beigebrachte nochmal festigen!

Danke für eure Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 25. Nov. 2013 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für msa1980 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

aus Erfahrung heraus kann ich sagen: Bei nVidia-Karten funktioniert die Nixe auch bei nicht zertifizierten Modellen erstaunlich gut. Habe privat auch immer diese GeForce-Dinger und konnte bis jetzt noch keine Probleme feststellen, die

a) auf die Grafikkarte zurückzuführen waren
b) nicht durch ein Update der Treiber gelöst werden konnten

Ist aber wie gesagt nur meine Erfahrung. Für den professionellen Einsatz würde ich dann doch lieber auf die Zertifizierung schauen.

------------------
Gruß   

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz