Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Beul-Analyse

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
On-Demand-Webinare zu RuleDesigner (RuleDesigner,EDM,PDM)
Autor Thema:  Beul-Analyse (1053 mal gelesen)
CPB
Mitglied
praxisferner Student


Sehen Sie sich das Profil von CPB an!   Senden Sie eine Private Message an CPB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CPB

Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2013

UGS NX 8.5

erstellt am: 17. Mai. 2013 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag

Ich habe eine Analyse mit dem SEBUCKL 105 - SolutionType durchlaufen lassen.
Als resultat erhalte ich jedoch die genau gleichen Lösungen wie wenn ich die Simulation mit SESTATIC 101 laufen lasse, also die üblichen Displacement / Stress / Strain / ... .
Wie erhalte ich denn jetzt die Beulformen bzw. die entsprechenden Faktoren?

Viele Grüsse
CPB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FranWo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FranWo an!   Senden Sie eine Private Message an FranWo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FranWo

Beiträge: 41
Registriert: 22.03.2013

NX7.5
NX8.5
NXNastran7.1
NXNastran8.5

erstellt am: 21. Mai. 2013 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CPB 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus!

Hast du deine Input Werte für den Buckling Subcase überprüft?
RMB auf "Subcase - Buckling Method" - EDIT und bei "Lanczos Data" die obere und/oder untere Frequenzgrenze und/oder Anzahl der Moden festlegen!

Gruß
Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz