Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Routing Electrical, Kabelkanal

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Routing Electrical, Kabelkanal (856 mal gelesen)
SenatorCato
Mitglied
Dipl.-Ing. MB


Sehen Sie sich das Profil von SenatorCato an!   Senden Sie eine Private Message an SenatorCato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SenatorCato

Beiträge: 128
Registriert: 16.12.2011

WINDOWS 7 (64)
Intel Xeon 3,5 GHz
32 GB RAM
NVIDIA K2200
NX Version 1996
TC 13.2.0

erstellt am: 19. Dez. 2012 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
Es geht mir wieder mal ums Routing mit Kabeln. Ich bin gerade dabei einige Möglichkeiten auszutesten um die Anforderungen hier bei uns an dieses Tool zu erfüllen und nun hänge ich ein wenig bei der Wiederverwendung von Kabeln fest. Was ich gerne hätte:
Ich würde gerne verschiedene Kabel (teilweise) parallel laufen lassen, allerdings nicht über einen Routingpfad, sondern eben jedes auf seinem eigenen (Das hat damit zu tun, dass ich jedem Kabel eine bestimmte Länge zuweisen möchte, die auch unter Umständen auf bestimmte Weise den Verlauf des Pfades ändern würde, tut hier aber nicht viel zur Sache). Jetzt bin ich auf die Kabelkanäle gestoßen und wollte sie mal ausprobieren. Leider hab ichs aber bis jetzt nicht geschafft diese anzuwenden, auch aus der Hilfe bin ich nicht recht schlau geworden.
Hat schonmal jemand damit gearbeitet und kann mir einen Einstieg in diese Funktion verschaffen?
Beste Grüße
Jonas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz