Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Knowledge Fusion KF Aktualisierung schrittweise

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Knowledge Fusion KF Aktualisierung schrittweise (1056 mal gelesen)
laintime
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von laintime an!   Senden Sie eine Private Message an laintime  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laintime

Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2010

SolidWorks 5.1
Pro/E WF5.0 University Edition
NX 7.5

erstellt am: 18. Jul. 2012 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-NX-Board,

Gibt es eine Möglichkeit bei KF eine Klasse schrittweise aufzubauen. Also so eine Art Delay/Wartezeit einzubauen? Ich bin jetzt die gesamte Hilfe durchgegangen und finde einfach keinen Befehl der mir weiterhelfen könnte.

Konkret möchte ich in einer Klasse mehrere Skizzen extrudieren. Zwischen jeder Extrusion soll jetzt die Aktualisierung für ein paar Sekunden angehalten werden, damit das Ergebniss betrachtet werden kann. Dies soll automatisch geschehen und nicht über den "Debugg"-Modus im Schrittbetrieb erzeugt werden.

KF an sich sperrt ja quasi den Bildschirm solange, bis die Klasse komplett aufgebaut wird. Was durchaus Geschwindigkeitsvorteile mit sich bringt, aber leider für mein Problem nicht zielführend ist.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, bitte Nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Ansgar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Netzer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Netzer an!   Senden Sie eine Private Message an Netzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Netzer

Beiträge: 358
Registriert: 30.07.2004

NX7.5
TC8.3
Win7 Pro x64

erstellt am: 19. Jul. 2012 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für laintime 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ansgar,

deine Frage ist im Forum "NX Programmierung" vermutlich besser aufgehoben. Vielleicht kann ein Mod deinen thread verschieben. Oder du stellst ihn dort noch einmal neu ein.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

laintime
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von laintime an!   Senden Sie eine Private Message an laintime  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laintime

Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2010

SolidWorks 5.1
Pro/E WF5.0 University Edition
NX 7.5

erstellt am: 26. Jul. 2012 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh. Ja entschuldigung. Versehentlich im falschen Forum gepostet :-)

Ich erstell neu, falls diese Woche kein Moderator den Thread verschiebt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz