|
Autor
|
Thema: Laden eines Referenz Sets (297 mal gelesen)
|
Fende Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2012 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe in einigen Teilen ein Referenz Set namens "Mittellinie".Wenn ich num eine Baugruppe lade (Ladeoptionen Reihenfolge Ref-Set "Mittellinie" als Nummer 1) mit Teilen/BG, darunter auch welche ohne Geometrie auf diesem Ref-SET, dann werden diese Teile nicht angezeigt. Klar: Es gibt zwar das Ref Set, aber es sind ja keine Objekte auf dem Ref Set.... Kann ich irgendwo einstellen, dass er, wenn dieses Ref-Set zwar existiert aber leer ist, das in der Reihenfolge nächste Ref-Set verwendet??? Danke Gruß Fende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied CAD/CAE Manager

|
erstellt am: 03. Feb. 2012 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
>>Kann ich irgendwo einstellen, dass er, wenn dieses Ref-Set zwar existiert aber leer ist, das in der Reihenfolge nächste Ref-Set verwendet???Ich kenne da weder einen Automatismus oder etwas wie einen "Suchpfad". Aber im Baugruppen-Navigator kannst Du die betroffenen Teile selektieren und von Hand mit rechtem Mausklick die Funktion "Reference Set ersetzen" aufrufen. >>zwar existiert aber leer ist Einen leeren RefSet solltest Du löschen.... ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|