Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Wo kann ich NX downloaden.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Wo kann ich NX downloaden. (19747 mal gelesen)
stku60
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von stku60 an!   Senden Sie eine Private Message an stku60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stku60

Beiträge: 55
Registriert: 19.01.2009

Intel Core2Duo 2,26 GHz
18,4" Full HD
8 GB DDR3 RAM
Nvidia GeForce 9700 GT<P>Catia V5 R17-R20
SolidWorks 2010
Inventor 2010
ProE W3.0-W5.0

erstellt am: 24. Aug. 2011 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

gibt es einen offiziellen Link, wo ich die aktuelle NX Version downloaden kann. Also eine 30 Tage Version bzw. gibt es überhaupt eine Testversion.

Stanley

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 1419
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 24. Aug. 2011 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stku60 10 Unities + Antwort hilfreich

aaalso, du musst jetzt gaaanz tapfer sein.

download gibts nur mit kundennummer (aka. "Webkey", um den zu generieren brauchst du halt die sog. "sold-To-ID")

"testversionen" gibt's auch nur über offizielle vertriebskanäle, d.h. es wird ausdrücklich eine zeitlich begrenzte lizenz für dich erstellt. so a la office (25x starten, dann tut's nicht mehr) gibt es nicht.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)!! 

------------------
NX 7.5.2.5 MP3 Rev B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stku60
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von stku60 an!   Senden Sie eine Private Message an stku60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stku60

Beiträge: 55
Registriert: 19.01.2009

Intel Core2Duo 2,26 GHz
18,4" Full HD
8 GB DDR3 RAM
Nvidia GeForce 9700 GT<P>Catia V5 R17-R20
SolidWorks 2010
Inventor 2010
ProE W3.0-W5.0

erstellt am: 24. Aug. 2011 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm, das ist schade. Bei mir auf Arbeit wir wollen uns nächstes Jahr eine Version kaufen und ich soll es mir ansehen. Das übliche.... "brauchen wir das" "wie ist das Programm (besser oder schlechter Catia)".....

Na gut, dann muss ich mal versuchen über einen Händler an eine Version zum testen zu kommen.

Danke.

Stan.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 24. Aug. 2011 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stku60 10 Unities + Antwort hilfreich

>>dann muss ich mal versuchen über einen Händler an eine Version zum testen zu kommen.

Startseite von Siemens/PLM http://www.plm.automation.siemens.com/de_de/

Vertriebspartner Deutschland http://www.plm.automation.siemens.com/de_de/partners/var.shtml

Und wenn Du konkrete Fragen hast,
bist Du hier im Forum genau richtig.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz