Die Anwender würden gerne folgende Aktionen durchführe:
1. Zahnräder so verknüpfen dass sie sich beim "dynamischen Drehen" (also über die Positionierung, NICHT MIT DEM KINEMATIKMODUL) richtig zueinander drehen (Drehrichtung und Übersetzung). (Nur so am Rande: davon träume ich auch noch bei Riemen- und Kettentrieben.)
2. Zwischen der Kurvenscheibe und der Kurvenrolle (die auf dem Kurvenhebel sitzt) (siehe z.B. http://www.tu-ilmenau.de/fakia/uploads/pics/kurvenscheibe_volmer.png ) soll einen Verknüpfung erzeugt werden. Dreht man die Kurve so soll der Hebel der Kurvenbahn folgen.
Wir haben Punkt 1 in unserer NX4 schon aufgegeben. Punkt 2 funktioniert oftmals nicht sauber.
Frage: Wie siehts damit in der NX7.5 aus? (Umstieg geplant.) Klappt es da besser? Oder gibt es noch einen Trick den ich nicht kenne?
uger
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Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
NDS
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