Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Komma zu Punkt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  Komma zu Punkt (5822 mal gelesen)
DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, brauche Hilfe.
Problem: Komma zu Punkt, kein Programm läuft. System: Windows7 64 Bit, Cad: Siemens PLM nx6.
Unsere EDV Abteilung findet kein Mittel. Das Selsame ist das auf anderen Systemen die Programme laufen. Ich habe einen nagelneuen Rechner bekommen, wo dieses Problem nicht in den Griff zu kriegen ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3886
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 17. Feb. 2011 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich


Auszug_HBB-Buch_02_Axels_Punkt.pdf

 
Hallo DFlunktert,

ich hab das Fragezeichen in deinem Beitrag nicht gefunden. Suchst du "Axel's Punkt" für 64 Bit Win7?

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 17. Feb. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Panik hilft nicht weiter.

Könntest Du mal auf verständliche Weise besschreiben, was genau das Problem ist?

>>kein Programm läuft
So wörtlich genommen ist das unglaubwürdig.
Welche Programme (Mehrzahl) meinst Du denn?

>>auf anderen Systemen
Was genau meinst Du mit "anders"?

Falls es Dich beruhigt: Bei uns läuft NX6/64bit unter Windows 7 ohne Probleme

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Programm sollte das Simikolon auf der Nummerntaste in einen Punkt verwandeln. Es gibt etliche Programme im Internet die eigentlich funktionieren sollten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist mein Problem, auch dieses Programm funktioniert auf meinem Rechner nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasZwatz
Moderator
cadadmin




Sehen Sie sich das Profil von ThomasZwatz an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasZwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasZwatz

Beiträge: 5397
Registriert: 19.05.2000

(10-2022)
---------------------------------------------
[stable]
NX2007(2027.3701) + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.0.3
SingleSite 4Tier, DocMgt, Client4Office, MRO, ReqMgt, SchedMgt, T4S, TcVis Mockup, TcSSO, Multi-CAD
BCT-Inspector Neutral v22R2
---------------------------------------------
[testing]
NX2007(2027.3701) + TC13.3.0.3, RAC +AWC6.0.3
BCT-Inspector Neutral v22R2
@M7720 Win10 (1909)

erstellt am: 17. Feb. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Auf XP64 gehts nur über ein Modifizieren der Registry ( zumindest hab ich keine andere Lösung gefunden die auch funktioniert ): http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/003005.shtml

Win7 weiss ich nicht.

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3886
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 17. Feb. 2011 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo DFlunkert,

mit wem sprichts du eigentlich?

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, vielleicht mach ich noch nicht alles richtig, bin neu in CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

TC_8.1, NX6
( und andere )

erstellt am: 17. Feb. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Das ist mein Problem, auch dieses Programm funktioniert auf meinem Rechner nicht.

Du befindest Dich hier in einem Forum zum CAD-System NX.
Hast Du irgend eine Frage, die NX betreffen?

>>DFlunkert
Oder denkst Du, wir haben heute den 1.April?

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dwolters
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von dwolters an!   Senden Sie eine Private Message an dwolters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dwolters

Beiträge: 22
Registriert: 03.02.2004

NX6 mit TCE2007
WIN7 64bit

erstellt am: 17. Feb. 2011 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

vielleicht funzt folgendes:
http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/131952-numpad-komma-durch-punkt-ersetzten.html

[Diese Nachricht wurde von dwolters am 17. Feb. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepblue
Mitglied
Simulationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von deepblue an!   Senden Sie eine Private Message an deepblue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepblue

Beiträge: 912
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 17. Feb. 2011 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo DFlunkert!
nicht traurig sein, wir versuchen ja Dir zu helfen. 
Das Problem ist nur, wir verstehen nicht so richtig was Du meinst...
Du schreibst "Kein Programm läuft"
Wir verstehen: Alle auf Deinem Rechner installierten Programme verweigern Ihren Dienst!
OK ich rate mal: Du hast gemeint: Kein Programm zu Konvertierung Komma-Punkt funktioniert!?
OK, da kann Dir geholfen werden:
Wir haben dafür ein zweites Tastaturlayout eingerichtet "Deutsch (Schweiz)". Mit der Tastenkombination ALT+Shift kann man das Layout umschalten und das Betriebssystem merkt sich sogar das dieses Layout nur für NX gelten soll - alle anderen Programme (Word, Excel...) verwenden weiterhin das Layout "Deutsch (Deutschland)"

------------------
Gruss
Deepblue

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich versuche mein Problem nochmal etwas genauer zu beschreiben.
Beim arbeiten mit NX6 muß halt bei einer Zifferneingabe mit Nachkommastelle ein Punkt eingegebn werden. Ich möchte halt diesen Punkt gerne über das Simikolon in der nähe der Nummerntaste(unter der 3 verwenden). Es gibt ja Programme die halt dieses Simikolon in einen Punkt verwandeln z.B (Axel Punkt). Das ist jetzt ja wahrscheinlich kein nx Problem, ich denke nur das ich nicht der einzigste NX Anwender bin der vielleicht so arbeitet.
Jetzt meine Frage ? Mein alter PC Software NX6 Winxp, hier hat das Programm Axel Punkt funktioniert (alles gut),
                    mein neuer PC Software NX6 Win7 , hier funktioniert das Programm Axel Punkt halt nicht, wer hat eine Idee woran das liegen kann ?


                   
                 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3886
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 17. Feb. 2011 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo DFlunkert,

zum einen hast du ein anderes Betriebssystem, Win7 statt WinXP und zum zweiten schreibst du weiter oben, dass es ein 64 Bit System ist. Wenn du Programme darauf installieren willst (NX, Axel's Punkt, Moorhuhn oder schießmichtot), dann muss das Programm GENAU für deine Umgebung passen.

Ich habe "Axel's Punkt" nur in der WinXP-32-Variante, kann dir also leider nicht helfen.

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rue1970
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rue1970 an!   Senden Sie eine Private Message an rue1970  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rue1970

Beiträge: 26
Registriert: 30.11.2009

NX 8.5.3.3
MP1
Teamcenter 8 (8.3.3.6)
W7 (64bit)

erstellt am: 17. Feb. 2011 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
ich verwende Axels Punkt mit erfolg.
NX 6
W7 64 bit
Axels Punkt hat bei mir aus dem Komma im Nummernblock einen Punkt im NX gemacht und wie gewünscht in anderen Programmen ein Komma.

Ich hoffe das diese Antwort weiter hilft.

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lupone
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lupone an!   Senden Sie eine Private Message an Lupone  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lupone

Beiträge: 137
Registriert: 16.04.2003

NX 6.0.5.3 MP 4 / Win XP
HP XW 6400
nVidia Quadro FX 3500
TcEng 2007 - V 10.0.3.9

erstellt am: 17. Feb. 2011 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann Thomas Antwort nur bestätigen. Auch wir setzen Axels Punkt bei XP und Win 7 mit Erfolg ein. Ne super Sache, schön das es Leute gibt die sich dieser vermeintlichen Kleinigkeiten annehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Milan0
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Milan0 an!   Senden Sie eine Private Message an Milan0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Milan0

Beiträge: 211
Registriert: 03.08.2007

NX7.5.2.5
Win7 Prof. (64bit)

erstellt am: 18. Feb. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

beschreibe doch mal näher warum es nicht funktioniert.

Bei mir funktioniert Axel Punkt auch unter Win7 64bit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 18. Feb. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich denke das irgendeine Einstellung in Win7 das Problem ist. Unsere EDV ist dran. Falls das Problem behoben werden konnte gebe ich Euch eine Info.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michael1962
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

Beiträge: 184
Registriert: 10.11.2006

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod.
Server 2003, 2008, 32 und 64 bit
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 18. Feb. 2011 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von DFlunkert:
Ich versuche mein Problem nochmal etwas genauer zu beschreiben.
Ich möchte halt diesen Punkt gerne über das Simikolon in der nähe der Nummerntaste(unter der 3 verwenden). Es gibt ja Programme die halt dieses Simikolon in einen Punkt verwandeln z.B (Axel Punkt).


Liegt es vielleicht daran, dass du das Semikolon und nicht das Komma in einen Punkt verwandeln willst?

Vielleich kann "Axel's Punkt" das gar nicht mit Semikolon??

Komma = Komma-Taste

Semikolon = Komma-Taste+Shift (Pfeil nach oben Taste)


gruß

Michael

------------------
Free TIBET!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/CAE Manager


Sehen Sie sich das Profil von schulze an!   Senden Sie eine Private Message an schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulze

Beiträge: 2312
Registriert: 26.03.2001

erstellt am: 18. Feb. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Ich möchte halt diesen Punkt gerne über das Simikolon in der nähe der Nummerntaste(unter der 3 verwenden).

>>Liegt es vielleicht daran, dass du das Semikolon und nicht das Komma in einen Punkt verwandeln willst?

Vermutlich wieder ein Beispiel für eine fahrige Problembeschreibung.
Auf dem Ziffernblock meiner Tastatur jedenfalls befindet sich unter der 3 ein Komma und KEIN Semikolon.

------------------
R.Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 18. Feb. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmt ist  ein Komma.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DFlunkert
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von DFlunkert an!   Senden Sie eine Private Message an DFlunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DFlunkert

Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011

erstellt am: 18. Feb. 2011 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das Problem ist gelöst.
Edv hat Programm Tastaturlayout installiert.
Da gibt es dann eine Einstellung zwischen Deutsch und Deutsch(IBM, Punkt). Haken auf Deutsch(IBM, Punkt) setzen und Automatische Anpassung. Jetzt funktioniert das Programm "Axel Punkt".
Ich danke allen die mir helfen wollten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elquisco
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von elquisco an!   Senden Sie eine Private Message an elquisco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elquisco

Beiträge: 10
Registriert: 22.02.2011

Win7 Pro x64
NX 7.5.3.3

erstellt am: 22. Feb. 2011 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DFlunkert 10 Unities + Antwort hilfreich

das Komma mit einem Punkt auf dem Ziffernblock zu ersetzen ist auch mit der Erweiterung "RemapKeys" des CT-Tools ac'tivAid , funktioniert auch bei WinXP 64bit und Win7 64bit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz