Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Unzulässiger Tag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Expertenfrühstück | Schaufenster metallischer 3D-Druck bei Unlimital AG
Autor Thema:  Unzulässiger Tag (7508 mal gelesen)
micru
Mitglied
NX/TC Consultant


Sehen Sie sich das Profil von micru an!   Senden Sie eine Private Message an micru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micru

Beiträge: 281
Registriert: 15.01.2004

Siemens NX
Siemens TC

erstellt am: 30. Nov. 2009 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben bei uns im NX6 öfters das Problem mit Parts, die man nicht mehr schlieesen kann (Menü ->File ->Close ->Part). Die Fehlermeldung lautet irgendetwas mit "Unzulässiger Tag...".
Es bleibt einem dann nur die Möglichkeit die gesamte NX-Sitzung zu beenden. An die GTAG kann ich es noch nicht senden, da ich leider noch keinen reproduzierbaren Prozess gefunden habe, worin man das ganze nachvollziehen kann.

Hier im Forum habe ich nun heute auch gelesen, dass andere das Problem auch haben. Nun meine Frage: Wer kennt dieses Phänomen und hat jemand evt. schon einen Call eröffnet oder eine Lösung parat?

------------------
  Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gfx-toxic.de
Mitglied
Konstruktion / Anwenderbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von gfx-toxic.de an!   Senden Sie eine Private Message an matthias-p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias-p

Beiträge: 501
Registriert: 09.06.2006

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 30. Nov. 2009 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Micru,

Habt ihr ganz rein zufällig auch teamcenter um einsatz?

Wir haben das selbe Fehler und ich kenn noch jemanden der ihn auch mit sich rum trägt.
Ja ich habe schon einen Call eröffnet, der wurde aber geschlossen mit dem üblichen Vermek: Wird gefixt by made code cahnges in our next realese NX 7.5!!

Naja ich habe heute nochmal beim Support angerufen und darum gebeten das sie den Call wieder öffnen. Jetzt warte ich auf die Rückantwort...

------------------
Gruß Matthias
------------------------------------
ICQ: 163190295
http://www.gfx-toxic.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micru
Mitglied
NX/TC Consultant


Sehen Sie sich das Profil von micru an!   Senden Sie eine Private Message an micru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micru

Beiträge: 281
Registriert: 15.01.2004

Siemens NX
Siemens TC

erstellt am: 01. Dez. 2009 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Matthias,

nein wir haben kein Teamcenter im Einsatz. Wir arbeiten mit Oracle's Agile PLM.
Dieser Fehler ist bei uns nur im native Modus aufgetaucht.

Kannst Du mir bitte mal die Call Nr. geben,damit ich mich bei der GTAC darauf beziehen kann.

------------------
  Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gfx-toxic.de
Mitglied
Konstruktion / Anwenderbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von gfx-toxic.de an!   Senden Sie eine Private Message an matthias-p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias-p

Beiträge: 501
Registriert: 09.06.2006

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

natürlich:

IR Number: 1757048
Short Description: Error: An illegal file was given to the tag system,when close all parts selected

und noch die IR von noch einen Fall: Per the Final Response from PR 1750232

------------------
Gruß Matthias
------------------------------------
ICQ: 163190295
http://www.gfx-toxic.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uwe.a
Ehrenmitglied
maschbau-ing.


Sehen Sie sich das Profil von uwe.a an!   Senden Sie eine Private Message an uwe.a  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwe.a

Beiträge: 1939
Registriert: 20.12.2000

Windows7/64Pro
Vmware UG16-Nx10beta

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

Sind die betroffenen Teile in dem neuen zeitstempellosen Modus erzeugt?

------------------
mfg
uwe.a

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gfx-toxic.de
Mitglied
Konstruktion / Anwenderbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von gfx-toxic.de an!   Senden Sie eine Private Message an matthias-p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias-p

Beiträge: 501
Registriert: 09.06.2006

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

Zum einen bekomme ich die Fehlermeldung auch in der Zeichnungserstellung...
und nein, sind alles parametrische Modelle...bzw. meistens sind es Baugruppen wo der Fehler auftritt.

------------------
Gruß Matthias
------------------------------------
ICQ: 163190295
http://www.gfx-toxic.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micru
Mitglied
NX/TC Consultant


Sehen Sie sich das Profil von micru an!   Senden Sie eine Private Message an micru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micru

Beiträge: 281
Registriert: 15.01.2004

Siemens NX
Siemens TC

erstellt am: 01. Dez. 2009 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,

ich meine, es ist völlig egal in welchem Modus man ist. Wir arbeiten mit NX6 Nastran (also "Advanced Simulation" Umgebung) produktiv. Hier können die User oft ihre Teile nicht schliessen.

Bei einem inhouse Siemens Nastran Training ist der Fehler ebenfalls aufgetreten. Selbst der Siemens Consultant/Trainer konnte dazu nichts sagen.

------------------
  Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 01. Dez. 2009 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

MoinZ

was sagt denn das Protokoll aus? Wir haben diese Meldung im Zusammenhang mit fehlenden Dateien im TC. Durch einen Fehler im Filesystem sind einige Dateien, z.B. Vorschaubilder etc., verloren gegangen. Die Teile lassen sich dann zwar aufrufen, weil die ..prt Datei da ist, aber nicht mehr speichern.
Vielleicht ist das bei euch ja was vergleichbares.

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gfx-toxic.de
Mitglied
Konstruktion / Anwenderbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von gfx-toxic.de an!   Senden Sie eine Private Message an matthias-p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias-p

Beiträge: 501
Registriert: 09.06.2006

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 01. Dez. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

auszug log:

*** EXCEPTION: Severe error  590007 in line 924 of O:\ugnx602\ip8\src\syss\dman\ind\tag_files.c at Tue Nov 10 12:50:17 2009 Westeuropäische Normalzeit
+++ File %UL=V1.0 PH=R7HpEaaMgv45BA R has some active tags (13) which could not be deleted
[ 1] 7C812A6B                                                              (kernel32)
[ 2] 20500A37                                                              (libsyss)
[ 3] 2052638F                                                              (libsyss)
[ 4] 20526AA0                                                              (libsyss)
[ 5] 2052719C                                                              (libsyss)
[ 6] 20527407                                                              (libsyss)
[ 7] 204FAE2C                                                              (libsyss)
[ 8] 204EA8D5                                                              (libsyss)
[ 9] 204BF498                                                              (libsyss)
[10] 205A9128                                                              (libsyss)
[11] 20476036                                                              (libsyss)
[12] 204D5087                                                              (libsyss)
[13] 27BC50B4                                                              (libpart)
[14] 27BC5380                                                              (libpart)
[15] 27BC564C                                                              (libpart)
[16] 27BC5C5B                                                              (libpart)
[17] 27B2112E                                                              (libpart)
[18] 27B212D4                                                              (libpart)
[19] 27B0B5AA                                                              (libpart)
[20] 27CA450A                                                              (libpart)
[21] 2021DA01                                                              (libuginitint)
[22] 2021CD70                                                              (libuginitint)
[23] 20201884                                                              (libuginitint)
[24] 20893D38                                                              (libugui)
[25] 20893F13                                                              (libugui)
[26] 20893F86                                                              (libugui)
[27] 20899BC2                                                              (libugui)
[28] 214C6A5A                                                              (windowsui)
[29] 214C465B                                                              (windowsui)
[30] 78134C58                                                              (MSVCR80)
[31] 852968FF                                                              ()
[32] A16420A0                                                              ()
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\src\syss\dman\ind\om_delete.c" at line number 313
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_unload.c" at line number 2121
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_unload.c" at line number 1317
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_unload.c" at line number 1687
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_close_all.c" at line number 367
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\drv\part\no\ind\ja_part_collection_jam.cxx" at line number 907
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\ugui\no\ind\mb_callbacks.c" at line number 1611
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\src\ugui\no\ind\mb_menubar.c" at line number 1607
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\src\ugui\no\ind\uigblfunc.c" at line number 251
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\draftingint\no\ind\ui_draft.c" at line number 2489
&MACRO FOCUS CHANGE IN 1
&MACRO MESSAGE_BOX -2, Error recovery completed for the following error:
&MACRO MESSAGE_TEXT  An illegal file was given to the tag system.
&MACRO MENU, 0, UG_HELP_SYSTEM_LOG UG_GATEWAY_MAIN_MENUBAR ! 

------------------
Gruß Matthias
------------------------------------
ICQ: 163190295
http://www.gfx-toxic.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

a.h.
Mitglied
techn. Zeichnerin/Technikerin Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von a.h. an!   Senden Sie eine Private Message an a.h.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a.h.

Beiträge: 45
Registriert: 23.02.2009

NX7.5.4.4 ohne TC
IDEAS12m4 mit TC
32bit; XP Pro + SP3

erstellt am: 01. Dez. 2009 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir haben denselben Fehler, leider.

Einen Call habe ich eröffnet, der wurde aber geschlossen mit dem Vermerk:
An illegal file was given to the tag system, when close all parts selected, will be resolved by code changes made to the upcoming release of our software
NX75 IP25.


PR 1750232 Closed (Desc:  Error: An illegal file was given to the tag system, when close all parts select)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micru
Mitglied
NX/TC Consultant


Sehen Sie sich das Profil von micru an!   Senden Sie eine Private Message an micru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micru

Beiträge: 281
Registriert: 15.01.2004

Siemens NX
Siemens TC

erstellt am: 01. Dez. 2009 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na, das sieht mir ja immer mehr nach einem, der GTAC bekanntem Bug im NX6 aus der wohl erst mit dem "Service Pack NX7.5" behoben wird 

Ich sollte wohl die NX6 überspringen und gleich auf die NX 7.5 wechseln...

------------------
  Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LlamLlap
Mitglied
Luft und Raumfahrt Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von LlamLlap an!   Senden Sie eine Private Message an LlamLlap  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LlamLlap

Beiträge: 87
Registriert: 26.11.2008

NX5 64 Bit; NX6 64 Bit; Pro E Wildfire 4.0; NX7.0.0
Windows Vista und Windows 7 ( Beta)

erstellt am: 01. Dez. 2009 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wir haben dieses Problem mit TC und mIt Native. Und jetzt kommt das ganz tolle für euch.

Ich habe die Beta 7.5 und da passiert der ****** auch im Nastran. Allerdings ist es bei unserem Trainer nie passiert?

P.s.: Seit wann macht Siemens wieder eigene Trainings? Ich werde da immer an NEXEO verwiesen wenn ich Anrufe. Manchmal auch an BCT, oder Wallner??????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micru
Mitglied
NX/TC Consultant


Sehen Sie sich das Profil von micru an!   Senden Sie eine Private Message an micru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micru

Beiträge: 281
Registriert: 15.01.2004

Siemens NX
Siemens TC

erstellt am: 01. Dez. 2009 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK, danke für die Info. Dann werde ich das mal in meiner 7.5 beta auch  mal versuchen den Fehler zu reproduzieren.

Siemens-Schweiz führt die Nastran Trainings selbst durch. Bei denen gibt es nur einen FEM-Experten und der ist wirklich gut und hat auch schon viele Jahre mit dem I-Deas FEM gearbeitet - also für uns ideal.

Macht Nexeo nicht nur Standard Training?

------------------
  Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 04. Dez. 2009 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

Nicht locker lassen! 

Ich hab dazu auch einen IR laufen, wir können den Fehler zumindest teilweise sowohl unter TC wie auch native reproduzieren.
Ich habe jedenfalls nicht die Absicht, die Siemensens so schnell vom Haken zu lassen - von wegen "...fixed in NX7.5" 

Werde am Montag unseren GTACer mal fragen, ob der Druck der Masse nicht langsam ausreicht, um auch mal für Releases unter Wartung einen Fix anzubieten - sind ja doch schon ein paar Calls... 

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gfx-toxic.de
Mitglied
Konstruktion / Anwenderbetreuung


Sehen Sie sich das Profil von gfx-toxic.de an!   Senden Sie eine Private Message an matthias-p  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matthias-p

Beiträge: 501
Registriert: 09.06.2006

Teamcenter 11.3 / NX 11
Windows 10

erstellt am: 05. Dez. 2009 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

ja nicht locker lassen...ich werd am montag auch nochmal beim Support nachhaken!

------------------
Gruß Matthias
------------------------------------
ICQ: 163190295
http://www.gfx-toxic.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 09. Dez. 2009 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

ich habe nochmal eine Frage an die Leidensgenossen:
Die Meisten von Euch dürften NX mit mehr oder weniger starken Anpassungen verwenden.
Könnt Ihr den Fehler auch reproduzieren, wenn NX einfach mit der ugraf.exe gestartet wird?

Danke und Gruß
Ralf

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micru
Mitglied
NX/TC Consultant


Sehen Sie sich das Profil von micru an!   Senden Sie eine Private Message an micru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micru

Beiträge: 281
Registriert: 15.01.2004

Siemens NX
Siemens TC

erstellt am: 10. Dez. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\src\syss\dman\ind\om_delete.c" at line number 313
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_unload.c" at line number 2121
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_unload.c" at line number 1317
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_unload.c" at line number 1687
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\part\no\ind\part_close_all.c" at line number 367
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\drv\part\no\ind\ja_part_collection_jam.cxx" at line number 907
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\ugui\no\ind\mb_callbacks.c" at line number 1611
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\src\ugui\no\ind\mb_menubar.c" at line number 1607
>>>> Severe error  590007 caught in file "O:\ugnx602\ip8\src\ugui\no\ind\uigblfunc.c" at line number 251
>>>> Severe error  590007 caught in file "F:\workdir\reference\NX602_8\src\draftingint\no\ind\ui_draft.c" at line number 2489
&MACRO FOCUS CHANGE IN 1
&MACRO MESSAGE_BOX -2, Error recovery completed for the following error:
&MACRO MESSAGE_TEXT  An illegal file was given to the tag system.
&MACRO MENU, 0, UG_HELP_SYSTEM_LOG UG_GATEWAY_MAIN_MENUBAR ! 

Da bei uns die selben Pfade im Syslog auftauchen wie bei gfx-toxic, frage ich mich doch nun, was das für Pfade im Logfile sind? Die führen doch ins Nirvana...

Habe heute nochmal einen Call bei der GTAG aufgemacht. Langsam wird es lästig.

------------------
  Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 1419
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 10. Dez. 2009 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für micru 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo micru!

das sind die pfadangaben, die der compiler beim compilieren (wobei auch sonst?  ) gefunden hat, oder anders ausgedrückt: da hat die datei gelegen, als sie entwickelt wurde. um die pfade braucht man sich keine kopf machen. wäre zwar schön (weil weniger verwirrend), wenn nur der name der aufgerufenen prozedur/subroutine/was-weiß-ich gelistete würde, die gecrasht ist.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)!! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz