Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Ansicht - Position in Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Programmierung (NXOpen.net, UF mit VB, C#)
Autor Thema:  Ansicht - Position in Zeichnung (2678 mal gelesen)
Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2007

NX12

erstellt am: 20. Sep. 2007 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-Kollegen,
Wenn ich in NX (4) eine Ansicht absetze, liegt mein Fadenkreuz immer auf Absolut-Null. Das nervt, besonders, wenn meine Objekte weiter weg liegen. Ich helfe mir, indem ich erst einen sehr kleinen Maßstab wähle und dann die Ansicht anpasse. Kann man das auch so einstellen, dass die Objekte passend angezeigt werden?

Was ich seltsam finde: Die Ansichtsbegrenzung wird den Objekten angepasst, und auch beim Verschieben der Ansicht liegt mein Fadenkreuz in der Mitte der View...

Wo ist der Schalter?

Gruhs, Jesse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer


Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

Beiträge: 302
Registriert: 15.01.2003

SE ST
NX 6
Vericut

erstellt am: 20. Sep. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Wenn ich dich richtig verstenden hab...
lege dein CSYS bzw. WCS auf einen Layer den du vor dem einfügen deaktivierst... dann erhaltest du nur den Teil!
Was das?

------------------
Gruß 
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2007

NX12

erstellt am: 20. Sep. 2007 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


view-absetzen.jpg

 
Hi Chris. Nö.
Es ist so: Wenn ich nen Körper bei X150 und Y100 (und sonst nix) habe, wird die Ansicht bei Absetzen mit 300x200 angezeigt. Ich hab ein Beispiel angehängt...

ist das bei euch auch so..?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fridolin
Mitglied
PLM Service


Sehen Sie sich das Profil von fridolin an!   Senden Sie eine Private Message an fridolin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fridolin

Beiträge: 232
Registriert: 13.08.2002

HP zbook
Nvidia M2000M
NX1926
ECTR5.2

erstellt am: 20. Sep. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Sieht aus, als hättest du noch irgendeinen Fliegenschiss auf dem Nullpunkt liegen.
Vielleicht mal mit löschen versuch den wegzubekommen?
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2007

NX12

erstellt am: 20. Sep. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider auch kein Mückensch...
es geht auch nicht um den Nullpunkt. Wie auf em Bild zu sehen ist, vergrößert sich die Vorschau jeweils um das Doppelte über Null...
Aber ich sehe, bei euch ist das wohl nicht so...

Bin für Tipps dankbar.
Jesse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadycam
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cadycam an!   Senden Sie eine Private Message an cadycam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadycam

Beiträge: 254
Registriert: 25.10.2000

NX 8.5.1.3
Native
Moldwizard
W7/64bit
32GD RAM

erstellt am: 20. Sep. 2007 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jesse,

ist bei mir gelegentlich auch so. Habs aber noch nicht weiter nachvollzogen. (wie gesagt nur gelegentlich).
Ich vermute mal, dass das an der Art wie die aufgesetzte view erzeugt ist liegt.
Ich erzeuge mir im Normalfall eine view im Modelling unter einem bestimmten Namen mit den gewünschten Einstellungen (Layer visible in view, Comp. visible in view). >> Fiz view . Wenn jetzt alles so angezeigt wird wie ich mir das vorstelle, stimmts auch auf der Zeichnung.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3961
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 20. Sep. 2007 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jesse,

ich hab's probiert, bei mir klappt's!

Das führt zu folgenden Fragen:

1) Wenn du auf der Konstruktionsseite "füllen" drückst, was dann?

2) Hast du womöglich doch ein Objekt am absoluten Nullpunkt (z.B. ein gespeicherte Koordinatensystem? Info > Objekt ... großzügiges Fenster um den absoluten Nullpunkt.

3) Hast du die Teilebereinigung schon gemacht?

4) Wenn du ein neues Klötzchen erstellst in einem frischen Part, das du vom absoluten Nullpunkt einige hundert mm wegschiebst und dann eine Zeichnung erstellst, ist das dann wieder so wie in deinem Screenshot?

Und schlißlich gibt es des öfteren defekte Teile, die ähnliche Verhaltensweisen haben. Das wirkt sich jedoch meist so aus, wie unter der Frage 2) zu lesen ist.

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3961
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 20. Sep. 2007 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jesse,

jetzt hab' ich noch einen Fall entdeckt, der zu deinem Efekt führen könnte.
In der Konstruktionsansicht ist ein Layer "ansichtenabhängig" abgeschaltet.
Auf diesem Layer liegt etwas im Berech des absoluten Nullpunktes.
Die allgemeine Layerschaltung hat diesen Layer eingeschaltet.
Dann wird dieser Layer beim Einfügen der Ansicht berücksichtigt!

Isses das?

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2007

NX12

erstellt am: 21. Sep. 2007 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


view-punkt150x100.jpg

 
Guten Morgen,
Sehr gute Ratschläge, aber leider kein Treffer...

@Walter:
zu 1) Beim Füllen passt sich die Ansicht auf die Objekte an. So wie´s soll...
zu 2) Kein Objekt auf Null. Habe eine neue Datei erstellt( über Datei-neu) und einen Punkt auf 150-100 gelegt. Dann ins Drafting, Ansicht erzeugen. Ergebnis im Anhang...
zu 3) Teilebereinigung habe ich mehrfach in verschiedenen Dateien ausgeführt. Ohne Erfolg.
zu 4) siehe 2
und auch ansichtenabhängige Layer verwende ich nicht...

Besonders nervig ist der Bug, wenn für die Zeichnung ein kleines Format ausreicht, die Objekte aber nicht bei Null liegen. Ich muss dann erst einen kleinen Maßstab wählen, Ansicht absetzen, aktualisieren, Maßstab korrigieren und die Ansicht positionieren...

Man kann damit leben, geht aber bestimmt noch besser...
Jesse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 21. Sep. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeitet Ihr nach Master-Modell?

Wenn ja, schon mal geschaut, ob die Nullpunkte von Master und Zeichnungsdatei übereinstimmen und ob der "Fliegenschiss" evtl. im Modellraum der Zeichnung zu finden ist?

Theoretisch kannst Du alle bereits genannten Möglichkeiten nochmal durchspielen...

P.S.: Dass DU keine ansichtenabhängigen Layer verwendest, heißt nicht, dass andere das nicht tun und ihre Kollegen damit "testen"... 
Funktioniert übrigens auch im 3D - dann wäre der Effekt nur bei bestimmten Grundansichten feststellbar...

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 21. Sep. 2007 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Ursache könnte auch ein pattern point sein. Ich habe mir mal über die NX Tools Paßmaßtabelle so ein Ding in ein Vorlageteil eingeschleppt.

grüße

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2007

NX12

erstellt am: 21. Sep. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,
leider hilft auch das nicht weiter. Die Seed-Parts habe ich selbst angelegt. Die sind sauber. Es fummelt auch kein Kollege in meinen Daten rum, weil ich hier noch der Einzige auf NX bin (die anderen werden bald von ideas wechseln). Meine größte Hilfe seid ihr hier im Forum. Dafür mal zwischendurch DANKE.
Modell und Zeichnung habe ich übrigens in der gleichen Datei. (Unsere Baugruppen sind selten über 10-12 Teile...) Damit sind die Koordinaten also 100pro identisch.

@Meinolf: ich denke nicht, dass es an einem eingeschleppten, versteckten oder sonstwo liegenden Objekt liegt. Auffällig ist doch, dass die Ansichtengröße sich immer "über Null spiegelt". Also nicht bis zu einer bestimmten Koordinate, sondern relativ zu den vorhandenen Objekten.
Ich hatte gehofft, nur einen Schalter an (oder aus) zu knipsen...

[Diese Nachricht wurde von Jesse01 am 21. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 21. Sep. 2007 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst Du das Beispiel mt dem Punkt hier mal reinstellen?

Dann vertreibe ich mir meine Pause gleich mal damit... 

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2007

NX12

erstellt am: 21. Sep. 2007 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


punkt_150x100.prt.txt

 
Here it is.
Datei - neu - Punkt bei 150x100

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 21. Sep. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja...

Die Nixe (NX 4.0.3.3 MP1) erzeugt bei mir hübsche kleine Ansichten in deren Mitte ein Punkt liegt...

Welchen NX4-Stand verwendest Du?
Das wäre noch eine Möglichkeit, denn die Releases sind ja nicht immer im gleichen Maße frei von Fehlern...  

EDIT: hat sich gerade erledigt, ich hab in die Teilehistorie geschaut: 4.0.0.25 ist im Prinzip eine bessere Beta-Version, da solltest Du Dir was neueres besorgen... Wahrscheinlich hat sich Dein Problem dann erledigt...

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein  

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 21. Sep. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

Beiträge: 206
Registriert: 11.06.2007

NX12

erstellt am: 21. Sep. 2007 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,
ich dachte mir mittlerweile, daß es am Ende in diese Richtung läuft. Meine Version ist 4.0.0.25 . Dann werde ich mich wohl mal nach einer Aktualisierung umsehen...
Erstmal hab ich nächste Woche Urlaub   

Danke trotzdem an alle.
Bis bald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3961
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 21. Sep. 2007 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jesse01,

Version x.0.0.xx sollten nie produktiv eingesetzt werden!
Version x.0.1.xx sollten nie produktiv eingesetzt werden!
Version x.0.2.xx kann ggf. mal versucht werden.
Danach werden die Versionen (meist) stabiler.

Dieses Prinzip gilt seit Jahrzehnten und nicht nur für UG/NX.

Das habe ich vor kurzem auch aus offiziellem Munde von UGS gehört.

Originalton von UGS: "NX 5.0.2 wird im November 2007 verschickt werden, ab dann sollten sie frühestens auf NX5 wechseln."

Hol dir also die NX 4.0.3 oder so vom Netz oder vom Schreibtisch des Systembetreuers.

Gruß

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 21. Sep. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jesse01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter,

Zitat:
Version x.0.2.xx kann ggf. mal versucht werden.
Danach werden die Versionen (meist) stabiler.

Für NX3 würde ich das aufgrund eigener Erfahrungen nicht unterschreiben, es sei denn Du legst die Betonung auf "meist"... 

Aktuell plagen uns mit NX3.0.5.3 immer wieder kleine Maleschen, die uns mit 3.0.2.3 nicht aufgefallen sind - dafür hatten wir andere...

Irgendwas ist halt immer...

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz