Hi,
keine Ahnung, was die Datei macht, die kenne ich nicht persönlich Was du aber machen kannst: Die Datei deiner Kollegen umbenennen (nich überschreiben oder löschen --> Sicherungskopie), und anschließend deine Datei (bei dir funzt ja alles einwandfrei) den Kollegen zur Verfügung stellen. Frei nach dem Motto "Try and Error". Wenns dann beim Kollegen nicht klappt, kannst du den vorherigen Zustand wenigstens wiederherstellen. Du machst so also nicht mehr kaputt, als ohnehin schon kaputt war
Du kannst auch die Translatoren mal deinstallieren [über Systemsteuerung - Software - Eintrag "NX 3 Translators" (je nach dem, welche Version ihr habt auch NX 4, etc.)] Anschließend neu starten und die Translators wieder installieren. So konnte bei uns schon das ein oder andere Mal ein Problem mit den Translators behoben werden. Der Versuch schadet ja nicht.
------------------
Gruß
Markus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP