Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Bemassung in Skizzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Freiformflächenkurs (Free Form Features)
Autor Thema:  Bemassung in Skizzen (1084 mal gelesen)
kaiserin
Mitglied
CAD -Designer

Sehen Sie sich das Profil von kaiserin an!   Senden Sie eine Private Message an kaiserin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaiserin

Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

haben eine neuistallation UG NX 3 gemacht.
Jetzt ist die Bemassung im Sketch nicht mehr sichtbar.
Bin verzweifelt in allen Voreinstellung am suchen, wie man
das ändern kann. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Irina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 09. Aug. 2007 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kaiserin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Welche genaue Versions-Nr. hst du installiert? Ich meine mich dunkel entsinnen zu können, das das mit einem MP behoben ist.

grüße

------------------
Grüße Meinolf

Ich steh auf flotte Dreier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaiserin
Mitglied
CAD -Designer

Sehen Sie sich das Profil von kaiserin an!   Senden Sie eine Private Message an kaiserin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaiserin

Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2004

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

NX 3.0.3.2
Habe UG nochmal neu gestartet, jetzt ist die Bemassung sichtbar
Würde mich trotzdem interessieren wodran es liegt!

Gruß

Irina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gordon72
Mitglied
Simulationstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Gordon72 an!   Senden Sie eine Private Message an Gordon72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gordon72

Beiträge: 74
Registriert: 02.07.2007

NX 5.0.4
NX 6.0.1<P>Win XP64

erstellt am: 09. Aug. 2007 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kaiserin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Irina!

Oftmals weiß man gar nicht was der Fehler ist.... ist mir auch schon manchmal passiert... einfach nicht zuu viel darüber nachdenken..

*gg*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lea
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lea an!   Senden Sie eine Private Message an Lea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lea

Beiträge: 110
Registriert: 10.03.2006

UG NX8

erstellt am: 10. Aug. 2007 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kaiserin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
das ist bei uns ein bekanntes Problem, sogar unter NX4. Neustart hilft aber immer!! 

------------------
Grüßle
Lea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaiserin
Mitglied
CAD -Designer

Sehen Sie sich das Profil von kaiserin an!   Senden Sie eine Private Message an kaiserin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaiserin

Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2004

erstellt am: 10. Aug. 2007 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Werde ich mir merken, danke
Neustart hilft öffter!

Irina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bruder JaB
Mitglied
CAD-Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Bruder JaB an!   Senden Sie eine Private Message an Bruder JaB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bruder JaB

Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2007

Windows 10
CATIA V5-6 SP3 BN28 HF27
NX1973

erstellt am: 10. Aug. 2007 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kaiserin 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke!

Das mit dem Neustart werde ich beherzigen...
eigentlich hatte ich eigentlich gehofft, dass NX nicht die Kinderkrankheiten von Windoofs übernimmt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz