Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Suche 3D modelle von sanitär objekten???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
BCT Technology Days 2022
Autor Thema:  Suche 3D modelle von sanitär objekten??? (3148 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2007 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus,

ich benötige 3D daten von Sanitär objekten. benötige diese um randerings darstellen zu können.

Ich weis das hier mal ein link war zu einer Seite wo User Daten eingestellt haben, die seite war auf english. hatt mir jemand noch den Link.

Bin über jede Idee dankbar , bei en herstellern gibt es nix die rücken nix raus leider

------------------
Nx Version:    UG NX 3.0.5.3
Maschinentyp:  Intelx86 Level 15 Revision 0209
Max Speicher:  38MB
Physikalisch:  4000MB
Swap:          ??????Mb<P>
Microschrott XP Amteurversion Service Pack2<P>ich bin ‰

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 17. Jun. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

meinst du den hier: http://www.3dcontentcentral.com  ?

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2007 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Markus

Jepp genau die habe ich gemeint *many many thanks*


Ja die Armaturen müssen genau sein, da ich sie für das rendering brauche um videos bauen zu können für eine Webseite

------------------
Nx Version:    UG NX 3.0.5.3
Maschinentyp:  Intelx86 Level 15 Revision 0209
Max Speicher:  38MB
Physikalisch:  4000MB
Swap:          ??????Mb<P>
Microschrott XP Amteurversion Service Pack2<P>ich bin ‰

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz