Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  nicht möglich Extracted Body reordern!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  nicht möglich Extracted Body reordern! (1848 mal gelesen)
Mossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mossi an!   Senden Sie eine Private Message an Mossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mossi

Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 19. Dez. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Extracted_Problem_neu.zip

 
Mahlzeit Kollegen/Leidgeplagte,

Ich habe ein Problem in einem Ug File mit dem Reordern von Extracted Bodies! Diese lassen sich in der Hierarchie weder aufwärts noch abwärts schieben.

Anbei habe ich ihnen einen Auszug aus meinem File geschickt.

Der Extracted Body 12 lässt sich weder vor Simple Hole 10 oder 11 bzw. nach Simple Hole 13 oder 14 verschieben.

Abhängigkeiten sind nur mit Instance Substract 15 und Circular Array 16!

Ug gibt immer die Fehlermeldung Memory access violation aus!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Datei ist nur ein kleiner Auszug aus meinem Modell!

Bitte um Hilfe,
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1731
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mossi 10 Unities + Antwort hilfreich

das liegt daran, das die blends und der subtract in Abhängigkeit mit dem extracted body stehen 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mossi an!   Senden Sie eine Private Message an Mossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mossi

Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist mir auch klar! Aber er müsste sich mindestens zwischen die 2 Simple Holes verschieben lassen!

Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1731
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mossi 10 Unities + Antwort hilfreich

scheint ein Bug zu sein  wenn Du aber den Zeitstempel raus nimmst, dann kannst Du aber die Bohrungen noch vor oder nach dem extracted body schieben 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kuno2
Mitglied
Senior Tüftler


Sehen Sie sich das Profil von kuno2 an!   Senden Sie eine Private Message an kuno2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kuno2

Beiträge: 536
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mossi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mossi,

komischerweise lassen sich die SimpleHoles 10 und 11 einzeln hinter den ExtractBody verschieben, obwohl das Ergebnis dasselbe sein müsste wie bei Verschiebung des ExtractedBody.
Normal ist das nicht.

------------------
Euer Kuno2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mossi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mossi an!   Senden Sie eine Private Message an Mossi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mossi

Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 19. Dez. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die Antworten. Man kann die Bohrungen schon hinter den Extract Body aber wie gesgt ist das nur ein Auszug vom original File. In meinem File hab ich mehrere Extract Bodies! Somit ist dies für mich nicht möglich.
Gibt es eine andere Möglichkeit um zum gleichen Ergebnis zu kommen?
2 Körper mit unite verbinden und durch substract von einem 3(wie file) abziehen und dann einen array machen? Das geht ja nur mit einem Extract body oder? Ich benötige die Tools mehrmals!

mfg,
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1731
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 19. Dez. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mossi 10 Unities + Antwort hilfreich

kannst Du nicht eine Tasche konstruieren, alle Radien dran und dann das ganze gruppieren und assoz. cirk. Feld benutzten  meiner Meinung nach sauberer und vor allem schneller 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz