Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  GD&T in Baugruppen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Kinematik (Motion, Mechanism)
Autor Thema:  GD&T in Baugruppen (1975 mal gelesen)
Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 15. Dez. 2006 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hejsan,
ich habe ein Problem damit GD&T Daten die ich, aus einem Bauteil in eine Baugruppe importieren möchte,
hat einer von euch eine Idee, wie das funktionieren könnte?
Für normale PMI- Features klappt es, nur die GD&T Features die kommen einfach nicht mit.


Grüße Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Ralf an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf

Beiträge: 75
Registriert: 10.07.2000

erstellt am: 21. Dez. 2006 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glückskind 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

meinst du mit GD&T die Form und Lagetoleranzen aus dem neuen PMI Modul, oder die GD&T aus dem alten GD&T Modul.
In Partnavigator einfach zu erkennen, die alten GD&T heißen Checked PMI, die muss man mit einer Funktion aus dem GD&T Menu in die Baugruppe holen, nicht über die PMI Filter.

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glückskind
Mitglied
;-) weiß noch nicht so genau


Sehen Sie sich das Profil von Glückskind an!   Senden Sie eine Private Message an Glückskind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glückskind

Beiträge: 31
Registriert: 05.12.2006

NX 4.0

erstellt am: 22. Dez. 2006 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities



ich meinte die neunen!!
vielen vielen Dank für den Tip!
ich bin da alleine einfach nicht drauf gekommen,

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz