Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Schnitt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Model Based Systems Engineering für kleine und mittelständische Unternehmen
Autor Thema:  Schnitt (537 mal gelesen)
Rasterfari
Mitglied
Kunststofftechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Rasterfari an!   Senden Sie eine Private Message an Rasterfari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rasterfari

Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2006

erstellt am: 13. Dez. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen!

Ich versuche im NX2 aus einer Zusammenstellung einen viertelschnitt aus der TRI ISO ansicht zu erstellen. Komme aber nie auf das Ergebnis das ich zu erreichen versuche!
Kann mir dabei vielleicht irgendjemand schnelle Hilfe anbieten???

danke schon mal im Voraus!

Rasta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rasterfari
Mitglied
Kunststofftechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Rasterfari an!   Senden Sie eine Private Message an Rasterfari  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rasterfari

Beiträge: 16
Registriert: 27.10.2006

UG NX4, Creo 1.0

erstellt am: 13. Dez. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry hab mich in der Schnittbezeichnung geirrt ich meinte den TFR ISO! 
ICh hoffe ihr versteht was meine....
ich will z.B aus einem würfel mit Bohrungen usw. ein viertel heraus schneiden um das "Innenleben" zu veranschaulichen!!!

Danke, Rasta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kuno2
Mitglied
Senior Tüftler


Sehen Sie sich das Profil von kuno2 an!   Senden Sie eine Private Message an kuno2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kuno2

Beiträge: 536
Registriert: 06.07.2004

erstellt am: 13. Dez. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rasterfari 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rasta,

Hier
//ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/003446.shtml#000003
gibt es Hinweise auf die Vorgehensweise (NX2) für Ausbrüche.

------------------
Euer Kuno2

[Diese Nachricht wurde von kuno2 am 13. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz