Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Fehler beim Ausdruck von schattierten Ansichten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Basiskonstruktion Schulung (Teil 2) - 5-tägige Schulung für Einsteiger
Autor Thema:  Fehler beim Ausdruck von schattierten Ansichten (340 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


1.jpg

 
Hi,

ich muss dringend auf eine Zeichnung für den Vertrieb eine schattierte Ansicht erstellen bis Mittwoch abend. hab auch die Bilder eingefügt wie im Forum beschrieben alle Häkchen gesetzt und aufm Bildschirm ist es auch dargestellt.

Leider solte ich das ganze Massstabsgetreu haben. Geht das? das ich eine 3D Ansicht genauso ableite wie sonst auch nur das Sie schattiert dargestellt wird und auch Plottbar ist?

Ich kriege nämlich jedesmal das Ergebniss wie im anhang zusehen ist.


 

------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)

Und so was wie mich amche die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 02. Feb. 2006 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

ist der Balken erst beim Ausdruck zu sehen?
Dann tippe ich auf Druckertreiber bzw. Fehler beim CGM Export.
Wenn du dir beim Plotten die CGM Vorschau ansiehst, ist die dann korrekt oder nicht?

grüße

------------------
Grüße Meinolf

Ist es zu laut bist du zu alt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist erst beim plotten. Die Cgm ist ok tuacht erst beim drucker auf egal auf welchem ich drucke ob laser farbe, ob laser schwarz oder plotter sonst ist alles ok nur bei sowas nicht.

naja falls jemand Lösung weis gut wenn nicht  *g* motz der Ingenieru halöt weiter über UG und will wieder sein Euclid wo das ja auch geht *zwinker* [man beachte die ironie *lach*]

------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)

Und so was wie mich amche die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing



Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

Beiträge: 5145
Registriert: 14.12.2000

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 03. Feb. 2006 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

kannst du mir die CGM Datei als E-Mehl schicken, oder ist das geheim?

grüße

------------------
Grüße Meinolf

Ist es zu laut bist du zu alt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Feb. 2006 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein von dem teil leider nicht. aber des es ja bei allen teilen vorkommt schicke ich dir am Montag eine von nem anderen teil das ich so kurz zusammenfummle

------------------
Wer fehler findet darf sie behalten ;-)

Und so was wie mich amche die hier zum Superuser wobei SuperLoser angebrachter wäre *roflmao*

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz