Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  TFT- Moni und KVM- Switch: DVI

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Blech (Sheet Metal)
Autor Thema:  TFT- Moni und KVM- Switch: DVI (301 mal gelesen)
Billyboy
Mitglied
Projektleiter, 3D- Designer


Sehen Sie sich das Profil von Billyboy an!   Senden Sie eine Private Message an Billyboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billyboy

Beiträge: 121
Registriert: 11.09.2003

Windows XP SP3 (32 bit)
NX4
ProE WF4

erstellt am: 10. Okt. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ist zwar Hardware, trotzdem mal die Frage hier: Ich spiele mit dem Gedanken, mein CRT- Monitor durch einen Flachmann zu ersetzen. Der VGA- Monitor ist mittels KVM- Switch an zwei PCs angeschlossen.
Eine TFT- Lösung wäre zweckmässigerweise mit DVI zu verwirklichen.

Eine Umschau hat bei mir mal folgendes ergeben:
. Monitor PHILIPS 170B6CS
. KVM- Switch ATEN CS-1262

Was habt ihr für Erfahrungen mit DVIfähigen KVM- Switches? Kennt jemand diese beiden Produkte, die bei meiner Evaluation die ersten Plätze eroberten?

Hintergrund: Leistungsfähiger 3D- PC mit UG gekoppelt mit Standard- PC mit Office- Software, umschaltbar per Hot- Switch (sehr praktisch!).

Freue mich auf Feedback, danke!

------------------
Bye - Billyboy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1283
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 10. Okt. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Billyboy 10 Unities + Antwort hilfreich

Also die ATEN KVMs sind durchweg sehr ordentlich und wir haben hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch wenn ich jetzt das spezielle Modell nicht kenne. Denk also das dieses Gerät sicherlich nicht die schlechteste Wahl ist. Und was das Display angeht, ein 17" Gerät für CAD würde ich mir noch einmal schwer überlegen. Auch die Auflösung von max. 1280 x 1024 Bildpunkte ist nicht gerade berauschend.

------------------
www.workstation-center.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.hoess
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von s.hoess an!   Senden Sie eine Private Message an s.hoess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.hoess

Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2005

UG NX4

erstellt am: 11. Okt. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Billyboy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen,

ich arbeite mit einem NEC MultiSync LCD 2180UX und kann diesen nur bestens empfehlen.

Lg Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Billyboy
Mitglied
Projektleiter, 3D- Designer


Sehen Sie sich das Profil von Billyboy an!   Senden Sie eine Private Message an Billyboy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Billyboy

Beiträge: 121
Registriert: 11.09.2003

Windows XP SP3 (32 bit)
NX4
ProE WF4

erstellt am: 13. Okt. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für das Feedback. Die Auflösung von 1280*1024 ist für CAD sicher die untere Grenze, aber bisher hat mir die gereicht. Ich bin genügsam...

------------------
Bye - Billyboy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz