Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  UG - Backup/Roll-File/Zwischenspeicher...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Programmierung (NXOpen.net, UF mit VB, C#)
Autor Thema:  UG - Backup/Roll-File/Zwischenspeicher... (450 mal gelesen)
bekotbl
Mitglied
Konstukteur

Sehen Sie sich das Profil von bekotbl an!   Senden Sie eine Private Message an bekotbl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bekotbl

Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2004

erstellt am: 25. Aug. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen,

Nachdem UG NX1 gestern Nacht eine Datei bei einer Fehlermeldung vom Server gelöscht hat, welche nicht mehr zu finden war meine Frage:
- Speichert UG temporär lokal auf der Festplatte mit, damit man eine Datei wiederherstellen kann?
- Gibt es etwas Vergleichbares wie bei CATIA V4 die sogenannten Rollfiles, die man bei Absturz wieder einspielen kann?

Wäre schön, wenn hier jemand Rat weiß. Es ist nun schon zum 2. mal passiert. Das erste mal war 2 Stunden Arbeit, jetzt sind es 4. Es waren zum Glück "nur" abgeleitete Zeichnungsfiles und nicht umfangreiche Modelle....

Schönen Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hermes
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hermes an!   Senden Sie eine Private Message an Hermes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hermes

Beiträge: 311
Registriert: 08.09.2002

erstellt am: 25. Aug. 2004 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bekotbl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

ich sehe da 2 Möglichkeien

a) Variante Syslog File ; ich habe da aber selbst keine Erfahrung http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum4/HTML/001029.shtml

b) Online Backup Tool 
Ich empfehle hierzu das Produkt "SmartSync Pro"
Beszugsquelle: www.smartsync.com
Kosten Einzellizenz: § 35
Voraussetzung : Betriebssystem = Windows

Es handelt sich ume ein einfach konfigurerbares Synchronisations- und Backup Tool.
Es können einzelne Dateien oder auch Verzeichnisstrukturen gesichert und/oder synchronisrt werden
Die Sicherung kann manuell, periodisch oder bei Veränderung erfolgen

Speziell sind die Funktionen "Incremental Backup" bzw. "On Folder Change" interessant
- Verzeichnisse lassen sich überwachen
- bei jedem Speichern einer Datei wird automatisch eine Kopie weggespeichert
- das Tool merkt sich auch gelöschte oder umbenannte Files

Ich wende dieses Tool u.a. auf meinen privaten Laptop an;
Alle Files untr c:\daten werden im Verzeichnis d:\backup gesichtert

------------------
mit freundlichen Grüssen
Toni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz