Hallo Leute!
Habe das Ganze mal zu EDS geschickt und diese wurde wie folgt aufgenommen.
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Ihr aktueller call im Support Center, Incident Report (IR) Nummer 1336400 der am 14-JUN-2004 geoeffnet wurde, ist nach Pruefung durch unsere Software Ingenieure am 14-JUN-2004 in einen Enhancement Request (ER;Software Erweiterungs Anforderung) umgewandelt worden.
Der ER hat die Nummer 1336400.
Die Implementierung ist zur Zeit noch nicht eingeplant.
Mit Hilfe unseres Online Call-Tracking Werkzeuges (QTAC) koennen Sie im Internet den Status ihres Calls abfragen. Rufen sie bitte die Seite http://support.plms-eds.com/global/de/ mit Ihrem Web Browser auf und selektieren die Grafik "Call Status Abfrage". Fuer die Abfrage benoetigen Sie Ihren WebKey Account und Passwort.
Also man kann nur hoffen, dass es auch bald offset-Kurven in der Skizze gibt die man auch noch editieren kann. Viele von uns sind bestimmt noch jung - wir können warten.
------------------
gruss von
thomas schwarze
as-engineering gmbh
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP