Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Notes in View?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Referenz Hymmen GmbH: Virtuelle Inbetriebnahme von Maschinen zur Oberflächenveredelung
Autor Thema:  Notes in View? (372 mal gelesen)
Spindeltom
Mitglied
Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Spindeltom an!   Senden Sie eine Private Message an Spindeltom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindeltom

Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2003

erstellt am: 01. Aug. 2003 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Für einen Kunden habe ich in Grip Labels für Komponenten im Drafting erstellt. Funktioniert bis hierher prima. Die neue Anforderung besagt, daß die Markierungen mit der View verschoben werden sollen. Lines bekomme ich noch hin, aber Notes bekomme ich nicht ansichtenabhängig. Oder hat jemand eine andere Idee wie man einen Text und einen Hinweispfeil in Grip mit einer ansicht verknüpft hinbekommt. (Selektiert ist nur die Komponenten, nicht aber eine Line...)

Danke und Gruss aus Göppingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eisele
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Eisele an!   Senden Sie eine Private Message an Eisele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eisele

Beiträge: 54
Registriert: 06.06.2002

ENOVIA MatrixOne

erstellt am: 01. Aug. 2003 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindeltom 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Spindeltom,

du kannst mal versuchen bevor Du die Labels erzeugst die Ansicht zu erweitern.

Leider weiß ich nicht ob das in Grip funktioniert. Ein Versuch ist es vielleicht Wert.

Viele Grüße

Eisele

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spindeltom
Mitglied
Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Spindeltom an!   Senden Sie eine Private Message an Spindeltom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindeltom

Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2003

erstellt am: 01. Aug. 2003 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich probiert, es funktioniert. (&EXPAND = 'ViewName')

Ist zwar etwas unschön, wenn bei selektieren der Kontext fehlt aber es funktionert.

Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz