Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Visual Studio .NET

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Basiskonstruktion Schulung (Teil 1) - 5-tägige Schulung für Einsteiger
Autor Thema:  Visual Studio .NET (545 mal gelesen)
markuspfeifer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markuspfeifer an!   Senden Sie eine Private Message an markuspfeifer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markuspfeifer

Beiträge: 19
Registriert: 19.11.2001

erstellt am: 20. Mrz. 2003 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat irgendjemand schon mal UGOPEN / UGOPEN++-Projekte mit
Visual Studio .NET kompiliert ?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße
Markus Pfeifer

------------------
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romu
Mitglied
Masch. Ing. HTL


Sehen Sie sich das Profil von romu an!   Senden Sie eine Private Message an romu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romu

Beiträge: 36
Registriert: 03.03.2003

erstellt am: 24. Mrz. 2003 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markuspfeifer 10 Unities + Antwort hilfreich


Hallo Markus

ja habe ich. Bin aber schlussendlich wieder auf die Version MVC 6.0 zurück, da hier die ugopen-Wizards verwendet werden können, welche die Einstellungen für neue Projekte automatisch vornehmen. In der .NET-Version sind wahrscheinlich die Formate der Wizards und auch die Ablage verändert und somit sind die von UG gelieferten Wizards unter .NET nicht (noch nicht) lauffähig. Wenn man die Projekt-Einstellungen in .NET jedoch manuell vornimmt ist es möglich neue Projekte zu kompilieren.

Gruss romu

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

berberic
Mitglied
Software-Developer


Sehen Sie sich das Profil von berberic an!   Senden Sie eine Private Message an berberic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für berberic

Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2003

Don't worry be happy.
Michael

erstellt am: 24. Mrz. 2003 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markuspfeifer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

ich habe (versehentlich) eine UG-Applikation mit Visual .NET
kompiliert. Siehe da, sie ist auch gelaufen. Aber ich würde mich
nicht darauf verlassen. Ich verwende immer nur die zertifizierten
Compiler. Da bin ich imemer auf der sicheren Seite.

Michael

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markuspfeifer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markuspfeifer an!   Senden Sie eine Private Message an markuspfeifer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markuspfeifer

Beiträge: 19
Registriert: 19.11.2001

erstellt am: 25. Mrz. 2003 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Info.
Ich habe eine Aussage von der Hotline vorliegen, daß ab NX2 Visual Studio .NET supportet wird.

Schöne Grüße
Markus

------------------
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

berberic
Mitglied
Software-Developer


Sehen Sie sich das Profil von berberic an!   Senden Sie eine Private Message an berberic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für berberic

Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2003

Don't worry be happy.
Michael

erstellt am: 02. Jun. 2003 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markuspfeifer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

ab UG NX 2.0 wirst Du Visual .NET verwenden müssen, da dies die
Basis für UG/Open darstellt. Ich bin gerade dabei meine Applikationen
Ready-For-NX2 zu machen. Leider ist das nicht so einfach.

Gruß Michael

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz