Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Hilfe, UG-V18 startet nicht mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
On-Demand-Webinare zu NX (NX)
Autor Thema:  Hilfe, UG-V18 startet nicht mehr (623 mal gelesen)
k.jochum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von k.jochum an!   Senden Sie eine Private Message an k.jochum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für k.jochum

Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2002

erstellt am: 14. Sep. 2002 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,alle zusammen
bin neu hier und möchte euch alle grüssen.

-Habe ein problem mit UG-V18
-Habe den PC aus der Firma mit nach hause genommen,
jetzt kommt beim starten von UG immer die fehlermeldung, dass
er kein license-file mehr finden kann, oder dass das license-file    falsch ist.
-License kann nicht abgelaufen sein, da wir sie erst seit ein paar wochen haben.

------------------
Gruss

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrissi
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von chrissi an!   Senden Sie eine Private Message an chrissi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrissi

Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2001

erstellt am: 14. Sep. 2002 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für k.jochum 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo k.jochum,
arbeitest du vielleicht unter WINDOWS 2000? Das Betriebssystem hat die unangenehme Eigenschaft, die Netzwerkkarte zu deaktiviern, wenn der Rechner nicht mit einem Netz verbunden ist. Dadurch kann UG keine MAC-Adresse ermitteln und Flexlm steht auf dem Schlauch. Ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung findest du in meiner Anfrage vom 12.11.2001.
Gruß

------------------
Chrissi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

Beiträge: 2116
Registriert: 19.05.2000

erstellt am: 15. Sep. 2002 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für k.jochum 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Klaus,
wie lauten die Meldungen genau ?
Welches Bertriebssystem wird verwendet ?

Die Lizenz ist auch lokal am betroffenen Rechner installiert ?

Welche Meldungen bringt der FlexLM denn so ?

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

k.jochum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von k.jochum an!   Senden Sie eine Private Message an k.jochum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für k.jochum

Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2002

erstellt am: 22. Sep. 2002 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo chrissi,

entschuldigung fuer die verspätete antwort, war aber die ganze woche in einer fremdfirma tätig und konnte keine mails senden
vielen dank für deinen rat,
hat mir sehr geholfen,
ja, ich arbeite unter XP und der eintrag in der reg.hat funktioniert.

Vielen Dank nochmal

k.jochum


------------------
Gruss

Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz