Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Plotqueue lauft nicht bei V18.0.4 im W.XP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX große Baugruppen WAVE-Links
Autor Thema:  Plotqueue lauft nicht bei V18.0.4 im W.XP (1364 mal gelesen)
Jan Hansen
Mitglied
Konskruktör

Sehen Sie sich das Profil von Jan Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jan Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jan Hansen

Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2002

erstellt am: 26. Apr. 2002 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich habe gerade ein V18.0.4 an Windows XP installiert, aber wenn ich mein plotqueue starten will steht der nuhr und denkst und dann nicht weiter.

Ich habe den log-in fur den plotqueue im services bis administrator geändert, gestopt und wieder startet, aber trotzdem funktionierts nicht.

Wissen jemand was die problem ist ?

Ist es die Windows XP oder ??? Hat jemand erfarung damit ?

Grüssen aus Norwegen

------------------
Jan Hansen
RT Verktoy
N-1534 Moss
Norwegen

e-mail: Jan.rtv@online.no

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fpe
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fpe an!   Senden Sie eine Private Message an fpe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fpe

Beiträge: 27
Registriert: 20.08.2001

erstellt am: 21. Aug. 2002 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jan Hansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jan,

ich habe gerade das selbe Problem mit V18 unter NT.
Wenn Du inzwischen eine Lösung gefunden hast wäre ich sehr dankbar

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jan Hansen
Mitglied
Konskruktör

Sehen Sie sich das Profil von Jan Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jan Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jan Hansen

Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2002

erstellt am: 22. Aug. 2002 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank

Leider habe ich noch nicht rausgefunden.
EDS war auch auf die aufklärung habe aber nichts rausgefunden.


Bis jetzt habe ich durch meine kollege`s maschine geplottet.
Unter die plot menu in UG kannst du eine andere server wählen, wo du dann die maschinname reingibts.

Jan

------------------
Jan Hansen
RT Verktoy
N-1534 Moss
Norwegen

e-mail: Jan.rtv@online.no

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FMG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von FMG an!   Senden Sie eine Private Message an FMG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FMG

Beiträge: 29
Registriert: 25.03.2002

erstellt am: 29. Aug. 2002 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jan Hansen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jan und Frank,

das ist ein altes UG-problem, mit dem wir uns schon oft rumgeschlagen haben. Wenn der Dienst einwandfrei startet (wie schon richtig bemerkt braucht der einen account mit Administrator-Berechtigung und natürlich ein gültiges password) dann liegt es oft an den System-environments. Im Prinzip gibts 4 Möglichkeiten den Plot -Pfad (ugii_plot_node) anzugeben, direkt in den system environments, in der ugii_env.dat, der Ug_metric.def und im plot-menu. Einige dieser Angaben scheint UG ab und zu zu ignorieren.

Wir haben alle diese Variablen an den genannten Orten entfernt und setzen diese und andere  Systemvariablen  in einer der UG-start-batch-Datei (ugii.bat).
Das hat jetzt schon lange ohne Probleme funktioniert und hat den Vorteil, das mit einer winzigen Änderung an dieser Datei alle UG-user im Netz im Störfall sofort (bzw. bei Neustart) auf einen Ersatzserver umgelenkt werden können.

Grüße
FMG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jan Hansen
Mitglied
Konskruktör

Sehen Sie sich das Profil von Jan Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Jan Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jan Hansen

Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2002

erstellt am: 15. Okt. 2002 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank und andere.

Ich habe jetzt die lösung gekriegt , von mein plotqueue problem.

1. Ein backup von die folgenden files, in "PLOT" directory machen.

* libplotq.dll
* libsyss.dll
* pqmgr.exe
* ugiihp.exe
* ugiipqd.exe
* ugiips.exe

2. Kopieren Sie die files mit die selben namen von den UG V.17/V17.0.1 CD-ROM in die plot directory, bis in die V18 "PLOT" directory.

Jedenfalls bei mir hat das dann alles funktioniert.

Das heisst eigentlich das es in die V18 plotqueues fehler drinn ist.

Mit freundlichen Grüssen

Jan Hansen

------------------
Jan Hansen
RT Verktoy
N-1534 Moss
Norwegen

e-mail: Jan.rtv@online.no

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz