Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  postbuild

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Krones AG: Krones Biegen oder Nicht-Biegen – das ist die Frage (Solid Edge,Smap3D Plant Design)
Autor Thema:  postbuild (299 mal gelesen)
tobias kriele
Mitglied
cam-operator


Sehen Sie sich das Profil von tobias kriele an!   Senden Sie eine Private Message an tobias kriele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobias kriele

Beiträge: 51
Registriert: 12.02.2002

erstellt am: 16. Apr. 2002 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Mir ist es nicht möglich, die Postbuild-Dokumentation aufzurufen, obwohl diese als html-file existiert. Kennt jemand dieses Problem, oder besser noch: die Lösung?

Und: Wo (und in welchem Format) habe ich einen in Postbuild geschriebenen Postprozessor abzulegen, damit er im UG-CAM als solcher erkannt wird?

Beste Grüße

Tobias Kriele.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markusf
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von markusf an!   Senden Sie eine Private Message an markusf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusf

Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2002

erstellt am: 18. Apr. 2002 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tobias kriele 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tobias,

mir ist es leider auch nicht möglich, die Doku zum Postbuild zu finden. Es scheint sich um ein leeres html-Dokument zu handeln.

Um einen in Postbuild erzeugten PP abzuspeichern, muss die Datei  in das Verzeichnis
c:\ugs180\mach\resource\postprozessor
geschrieben werden werden (kann sein, dass anstelle von ugs180 ein anderes Verzeichnis gewählt werden muss). Anschließend muss in diesem Verzeichnis die Datei template_post.dat mit einem Editor geöffnet und um die folgende Zeile ergänzt werden

POSTNAME,${UGII_CAM_POST_DIR}ppname.tcl,${UGII_CAM_POST_DIR}ppname.def

Die .TCL und die .DEF Datei wird automatisch vom Postbuild erzeugt. Nachdem nun die Datei Template_post.dat gespeichert wurde, steht der PP unter UG zu Verfügung

Ich hoffe -trotz fehlender Doku- weitergeholfen zu haben.

mfg
Markus Fischer (VSGmbH)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobias kriele
Mitglied
cam-operator


Sehen Sie sich das Profil von tobias kriele an!   Senden Sie eine Private Message an tobias kriele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobias kriele

Beiträge: 51
Registriert: 12.02.2002

erstellt am: 18. Apr. 2002 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Markus,

weitergeholfen hast Du mir in jedem Falle. Dafür vielen Dank!
Leer ist die HTML-Datei allerdings nicht, ich bekomme 507 KB angezeigt. Seltsam, seltsam.

Grüße-

Tobias Kriele.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz