Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Unite / Substract

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX CAD Basiskurs Teil 1
Autor Thema:  Unite / Substract (438 mal gelesen)
Roli
Mitglied
Entwicklungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Roli an!   Senden Sie eine Private Message an Roli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roli

Beiträge: 23
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 18. Jan. 2002 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann ich einem Solid neue Elemente (offsets, etc.) hinzufügen, ohne dass ich ständig die "unites" bzw. "substracts" löschen muss ?

Jedes mal wenn ich die "unites" bzw. "substracts" lösche gehen sämtliche weiter davon abhängige Elemente auch verloren.

------------------
Freundliche Grüsse
Roli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flatliner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Flatliner an!   Senden Sie eine Private Message an Flatliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flatliner

Beiträge: 10
Registriert: 03.01.2002

erstellt am: 18. Jan. 2002 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Roli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, 

das geht mit dem MAKE CURRENT FEATURE im Model Navigator (rechte Maustaste im MN), wenn ich die Frage richtig verstanden habe.


Gruss
Flatliner 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roli
Mitglied
Entwicklungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Roli an!   Senden Sie eine Private Message an Roli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roli

Beiträge: 23
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 18. Jan. 2002 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Herzlichen Dank Flatliner

Mit deiner Antwort hast du einerseits voll ins schwarze getroffen und mir anderseits wirklich sehr geholfen !

Merci nochmals !

------------------
Freundliche Grüsse
Roli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz