Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
Teamcenter BASIC | Das neue SST-Standard-Konfigurationspaket für Ihren effizienten Einstieg in Teamcenter PLM
Autor Thema:  Installation (473 mal gelesen)
sunx
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sunx an!   Senden Sie eine Private Message an sunx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sunx

Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 05. Jun. 2001 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich ug_17 installieren möchte, klappt alles bis die Fehlermeldung kommt "Setup will replace the MSVCRT.DLL" ich klicke dan auf ok
Später kommt die Meldung Error connecting to service manager
Error number=120

Am schluss bleibt er mit diser Meldung stehen
stopping service"unigraphics license sever (uglmd)

was mache ich falsch
ich möchte eine einzelplatz version einrichten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3961
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 05. Jun. 2001 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sunx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sunx,

es gibt sicherlich sehr viele Gründe, warum eine UGUnigraphics-Installation schief gehen kann. Bei deinen Informationen fallen mir spontan folgende Fragen ein:

- Sind Administratorrechte vorhanden (lokal, Domäne)?
- Ist das Lizenzfile ok?
- Läuft der uglmd-Prozess noch und wenn ja, kann er "von Hand" gestoppt werden.
- Liegt Windows 2000 vor und ist der Rechner nicht in einem Netzwerk (Lösung weiter unten im Forum).

War schon was dabei ?

Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz