Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks eDrawings
  Absturz eDrawings

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Absturz eDrawings (1109 mal gelesen)
FlowAUT
Mitglied
Ing. für Wirtschaftsingenieurwesen (Technischer Zeichner)


Sehen Sie sich das Profil von FlowAUT an!   Senden Sie eine Private Message an FlowAUT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FlowAUT

Beiträge: 67
Registriert: 20.12.2006

Acad 2004 Mechanical
SW 2010 SP5.1

erstellt am: 30. Sep. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit liebe SW-Gemeinde!

Leider plagt mich gerade ein Problem mit eDrawings (SW 2009 SP3.0)!

Ich hab eine große Baugruppe erstellt mit dem Projekt und darin eingesetzt ist eine kleine. Beide wollte ich zu ner selbstlaufenden .exe verwandeln, die kleine Baugruppe wurde problemlos eingelesen, sowohl vom SW in eine *.EASM verwandelt oder vom ED direkt als Baugruppe, umgewandelt - fertig.

Die große jedoch wird zwar kurz angezeigt (egal, in welchem Format ich das in ED einlese), aber es kommt eine Fehlermeldung (EModelViewer Module hat ein Problem) - blah, Absturz.
Wenn ich versuche, die Baugruppe direkt zu öffnen, verabschiedet sich das ED sogar wortlos.

Natürlich is mein Chef jetzt hochgradig begeistert, weil er das Modell eigentlich zum Kunden mitnehmen wollte...

Mir fällt auch ein, dass das schon einmal bei ner großen Baugruppe auch der Fall war..
Kleine BG funktionieren problemlos.

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem sein könnte?

Der PC selbst war im Jänner der letzte Stand der Technik.

MfG Flo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz