Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Alias Design
  Soft shodows

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Soft shodows (962 mal gelesen)
buck2011
Mitglied
Designer

Sehen Sie sich das Profil von buck2011 an!   Senden Sie eine Private Message an buck2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für buck2011

Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2011

erstellt am: 26. Jul. 2011 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe ich finde Hilfe!
Und zwar folgendes Problem... beim Rendern eines Objektes sind meine "soft shadows" gesprenkelt. An was liegt das, was muss ich einstellen um dieses Problem zu beheben?

Danke schon mal im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) Versorgungstechnik (TGA)

Die SERABAG GmbH ist ein innovatives Unternehmen das seit über 25 Jahren effektiv zahlreiche Großprojekte im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Kältetechnik realisiert und umsetzt. Als erfolgreiche mittelständige Firma mit Sitz in Berlin sind wir zukunftsweisender Partner für Beraten, Planen und Bauen.

Sie ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
PILounge
Mitglied
Designer

Sehen Sie sich das Profil von PILounge an!   Senden Sie eine Private Message an PILounge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PILounge

Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2011

erstellt am: 07. Dez. 2011 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für buck2011 10 Unities + Antwort hilfreich

Das liegt an den Samples im Licht. Je mehr Samples desto weniger Sprenkel, aber auch desto langsamer beim Rendern. Die Weichheit des Lichtes hängt von dessen Größe ab. Je größer desto weicher.

Viel Spass Christian

------------------
Christian Pilgram

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz