Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines CAID - CCAD
  silicon graphics monitor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  silicon graphics monitor (1003 mal gelesen)
fmann
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von fmann an!   Senden Sie eine Private Message an fmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fmann

Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2002

erstellt am: 13. Mai. 2002 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
hat jemand erfahrung mit dem anschluss eines
silicon graphics monitor an einen normalen pc....?
wäre um jede antwort dankbar!
stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bigghost
Mitglied
Konstruktionsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von bigghost an!   Senden Sie eine Private Message an bigghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bigghost

Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2005

erstellt am: 11. Aug. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lieber Nutzer


Ich habe einen Silicon Graphics Model GDM 20D11 Monitor doch leider bekomme ich kein Bild, es hiess das es an der Grafikkarte liegen könnte
Wie kann ich diesen Monitor bei mir zum laufen bringen ( das er mir ein Bild Anzeigt ) ???
Habe das Orginal Kabel
Ich habe ein Geforce MX 4000 mit 64 MB Ich wäre um jeden Tipp und um jede Antwort Dankbar
Meine E-mail bigghost_1@hotmail.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau

Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobilien­dienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standort­mana­ge­ment. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand ? effizient und ser­vice­orientiert. Mit rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bau­volumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadrat­meter Gebäude­fläche....

Anzeige ansehenBauwesen
Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 11. Aug. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Beitrag ist ja schon aus dem Jahr 2002 !!!

Aber vielleicht bringt Dich das weiter:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum157/HTML/000005.shtml#000000

oder
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/001681.shtml#000000

Die Suchfunktionen von cad.de ist benutzenswert !!!

Axel

[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 11. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz