Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD+T
  Cad+T Jobs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cad+T Jobs (2001 mal gelesen)
xH-J
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von xH-J an!   Senden Sie eine Private Message an xH-J  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xH-J

Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 11. Dez. 2007 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute

Habe bis Ende November einen 2 Monatigen Möbeldesignkurs besucht(BFI Wien) und die Prüfung zum Cad+T Techniker mit sehr gutem Erfolg bestanden.

Nun würde ich gerne mit diesem Programm weitermachen, nur ist es extrem schwer in Wien überhaupt einen Betrieb zu finden der mit Cad+T arbeitet und idealerweise auch noch einen Mitarbeiter für Planung und Arbeitsvorereitung sucht.

Wenn jemand von euch einen tipp hat von Wien aus, vielleicht sogar freiberuflich, zu arbeiten bin ich euch sehr dankbar.

Vielleicht kann ich euch dan auch mal helfen   

Lg. Hans-Jürgen

------------------
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

AutoCAD2007, MAX9, Photoshop CS, AfterEffect6.5

erstellt am: 21. Dez. 2007 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xH-J 10 Unities + Antwort hilfreich

bei uns suchen wir leute die mit CAD umgehen können ist leider in OÖ vielleicht hast du interesse.
www.concept-vision.at 

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xH-J
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von xH-J an!   Senden Sie eine Private Message an xH-J  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xH-J

Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 22. Dez. 2007 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das wäre toll. OÖ ist mir aber zu weit zum fahren.
Bin ein Steirer und lebe mit meiner Freundin in Wien.
Wielleicht ergibt sich ja mal ein Wohnugswechsel richtung OÖ.
Danke für dein Angebot.

Lg.

------------------
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

AutoCAD2007, MAX9, Photoshop CS, AfterEffect6.5

erstellt am: 04. Jan. 2008 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xH-J 10 Unities + Antwort hilfreich

kannst vielleicht mal eine bewerbung schicken?

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xH-J
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von xH-J an!   Senden Sie eine Private Message an xH-J  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xH-J

Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 16. Jan. 2008 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werde euch meine Unterlagen zusenden, danke für euer Intresse !

Lg.

------------------
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xH-J
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von xH-J an!   Senden Sie eine Private Message an xH-J  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xH-J

Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 20. Feb. 2008 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe anfang februar in Pottenstein NÖ in einer Tischlerei zu arbeiten begonnen. zwar kein Cad+T aber Acad 2006 ist für den anfang nicht schlecht um erfahrungen in der AV zu bekommen.

kannst du mir vielleicht sagen wo ich Cad+T bekommen könnte (für mich Privat)?

möchte im oktober mit dem vorbereitungskurs zur meisterprüfung beginnen und will mein meisterstück mit Cad+T entwerfen.

gibt es da villeicht die möglichkeit eine zeitlich begrenzte lizenz kostenlos zu bekommen ?

LG

------------------
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kasbe
Mitglied
Aufmaßdienstleister


Sehen Sie sich das Profil von kasbe an!   Senden Sie eine Private Message an kasbe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kasbe

Beiträge: 233
Registriert: 01.04.2006

Precision M4800 64 bit
16GB Arebitsspeicher
Nviia Quattro K2100M
Autocad 2016 / Architecture 2016

erstellt am: 27. Mai. 2008 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für xH-J 10 Unities + Antwort hilfreich

Frag mal direkt bei Cad+T an, die vergeben hin und wieder Schülerlizenzen,Meisterschüler...
wenn Du als Freiberufler arbeiten möchtest schau Dir doch mal unsere Homepage an: cad-office.com Etwas Reiselust gehört schon dazu, dafür gibt es aber interesante Aufgaben und manchmal sogar mit CAD+T.

Gruß Kasbe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Senior Analog/AMS Design Engineer (m/f/d)

The future is our focus!

TDK-Micronas' intelligent sensors and embedded motor controllers for automotive and industrial electronics continue to set new standards worldwide. Our home is Freiburg, rooted in the Black Forest in Germany, where a dynamic team of around 1,000 employees is waiting for you.

Our core values of vision, courage and trust unite us, enabling us to progress together towards a sustainable and secure future....

Anzeige ansehenEntwicklung
xH-J
Mitglied
Tischler

Sehen Sie sich das Profil von xH-J an!   Senden Sie eine Private Message an xH-J  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xH-J

Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 30. Jun. 2008 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deine hilfe, werd das mal abchecken

------------------
Hans-Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz