Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CINEMA 4D
  Haare

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Haare (1018 mal gelesen)
Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2004

Wildfire 2.0
MDO, MDX, BMX
Structure, Thermal
Motion, DAO
Animation<P>Cinema4D 9.5
diverse Tools

erstellt am: 13. Dez. 2005 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So 3D Suechtige,

wer hat denn schon die Maeuse locker gemacht und sich das Hair Modul fuer Cinema geleistet? Die Videos machen ja einen soliden Eindruck...bis auf dass das Haar noch von Hand animiert werden muss...naja, aber endlich ein erster Schritt in die richtige Richtung! Also ich lass mich ueberraschen... :-)

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dikkker
Moderator
Marketing & Project Coordination


Sehen Sie sich das Profil von Dikkker an!   Senden Sie eine Private Message an Dikkker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dikkker

Beiträge: 91
Registriert: 08.12.2004

CINEMA 4D R11

erstellt am: 13. Dez. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Und wir waren auch ganz überrascht, dass es selbst in der CAD-Ecke Anwendungen dafür gibt.

Eine Kundin, die u.a. für einen Auftraggeber Parfum-Flakons produzieren, sprach mich auf der Euromold in Frankfurt an. Sie bräuchte jetzt nur noch Haare, da das neueste Flakon-Design so rosa Puschel an den Seite hätte...

Zu dem Zeitpunkt musste ich mir das Grinsen noch verkneifen.... 

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Best Regards,
Dirk Beichert
Project & Marketing Coordination

================= MAXON Computer ==================
Max-Planck-Str. 20 - 61381 Friedrichsdorf - Germany
Phone: +49-(0)6172-5906-0  Fax: +49-(0)6172-5906-30
================== www.maxon.net  ==================

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2004

Wildfire 2.0
MDO, MDX, BMX
Structure, Thermal
Motion, DAO
Animation<P>Cinema4D 9.5
diverse Tools

erstellt am: 13. Dez. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lol, na da haette ich mich auch weggeworfen. Rosa Puschel? Fesch fesch! 

Ja ja..immer diese Schweigepflicht...tztztz...ich kenn das...

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shibby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Shibby an!   Senden Sie eine Private Message an Shibby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shibby

Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2005

Cinema 4D version 9.0

erstellt am: 12. Jul. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hö Leutz..!

habe mir das Hair-PlugIn angeschafft...!
ist voll der Hammer..! erst kürzlich habe ich die Haare von Jessica Alba nach konstruiert...!!!! PERFEKT  ;-)
Habe gehört dass die maxon hersteller bald ein neues plugIn rausgeben..! In dem man gezielt Body's erstellen kann...!
is ja der Hammer..!

G Shibby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dikkker
Moderator
Marketing & Project Coordination


Sehen Sie sich das Profil von Dikkker an!   Senden Sie eine Private Message an Dikkker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dikkker

Beiträge: 91
Registriert: 08.12.2004

CINEMA 4D R11

erstellt am: 12. Jul. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Shibby:
Hö Leutz..!

habe mir das Hair-PlugIn angeschafft...!
ist voll der Hammer..! erst kürzlich habe ich die Haare von Jessica Alba nach konstruiert...!!!! PERFEKT  ;-)
Habe gehört dass die maxon hersteller bald ein neues plugIn rausgeben..! In dem man gezielt Body's erstellen kann...!
is ja der Hammer..!

G Shibby


Also das Ergebnis von FFrau Alöba würde mich ja mal interessieren (auch wenn es nicht direkt mit CAD zu tun hat ;-)

Bzgl. der Gerüchte, finde ich es schon immer interessant, was "da draussen" so an Spekulationen herumgeistert. Schade, dass wir bei MAXON noch nichts von diesem neuen Body-Modul wissen...  ;-)

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Best Regards,
Dirk Beichert
Project & Marketing Coordination

================= MAXON Computer ==================
Max-Planck-Str. 20 - 61381 Friedrichsdorf - Germany
Phone: +49-(0)6172-5906-0  Fax: +49-(0)6172-5906-30
================== www.maxon.net  ==================

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shibby
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Shibby an!   Senden Sie eine Private Message an Shibby  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shibby

Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2005

Cinema 4D version 9.0

erstellt am: 12. Jul. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja vieleicht ist es nur ein Gerücht...!
Ein Kollege hat es mir erzählt..! Er ist echter Freak...!
Wäre aber absolut Cool wenn es wirklich gemacht wird...!

Mache mit ihm gerade ein echtes Ani-Movie daher kommt das Hair-Tool gerade recht...! ;-)

G Shibby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz