Hi miro_
ich weiss nicht, ob ich Deine Beschreibung richtig verstehe. Aber ich versuch es trotzdem mal.
Bei spiegelnden oder transparenten Flächen berechnet ein Raytracer wie CINEMA 4D immer nur eine bestimmte Anzahl an Reflektionen oder Brechungen. Wenn sich beispielsweise zwei Spiegel gegenüberstehen, würde sonst der Rechenaufwand unendlich.
Zur Begrenzung findest Du daher in den Render-Einstellungen/Optionen die Werte: Strahltiefe und Reflektionstiefe. Diese sollten standardmäßig eigentlich schon hoch genug eingestellt sein. Ggf. müssten diese in Deiner Szene noch weiter erhöht werden.
Da ich aber wie gesagt nicht genau weiss, wie Dein Problem aussieht, ist das nur eine Vermutung. Poste doch bitte mal ein Bild als anhang an die Mail, auf der das Problem zu sehen ist...
------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Best Regards,
Dirk Beichert
Project & Marketing Coordination
================= MAXON Computer ==================
Max-Planck-Str. 20 - 61381 Friedrichsdorf - Germany
Phone: +49-(0)6172-5906-0 Fax: +49-(0)6172-5906-30
================== www.maxon.net ==================
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP