Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Elcad automatische Verbindungen abstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Digital Twin: mehr Wissen für effizientere Nutzung
Autor(16237) Thema:  Elcad automatische Verbindungen abstellen (4395 mal gelesen)
Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2012 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Elcad7fix.jpg

 
Hallo,

da ich viel it Elcad auf der Arbeit zutun habe, habe ich es mir auch für private zwecke organisiert.
Jedoch habe ich auf der Arbeit als grundeinstellung, dass zB sich Potentiale und klemmen nicht automatisch verbinden, wie kann man das ausstellen?
Ich habe via google leider keine vernünftigen Lösungsvorschläge gefunden. 

edit:
"P.S.: Weiß jemand wie ich meine version nachträglich lizensieren kann? habe jetzt die Demoversion, jedoch gestern die Lizenznummers erhalten, auch hier kennt google keine Antwort."

--------
Danke schonmal

Cpt.Morgan

[Diese Nachricht wurde von Cpt.Morgan am 28. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HRompel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Technischer Systemplaner - Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von HRompel an!   Senden Sie eine Private Message an HRompel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HRompel

Beiträge: 3416
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 28. Okt. 2012 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Extras / Optionen / Benutzer / Automatik / Verbindungen

Gruß Heiko

------------------
www.rompelsoft.de  - von mir programmierte Tools
Smilies für Forenbeiträge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2012 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke! Hat geklappt !
kurze aber präziese erklärung 

aber nee idee wie ich meine demo version nachträglich lizensieren kann hast du nicht?

------------------
MfG

Cpt. Morgan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HRompel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Technischer Systemplaner - Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von HRompel an!   Senden Sie eine Private Message an HRompel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HRompel

Beiträge: 3416
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 28. Okt. 2012 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Morgan,
Zitat:
aber nee idee wie ich meine demo version nachträglich lizensieren kann hast du nicht?

Server oder Dongle-Lizenz?

aucotec.ini:
[Licence]
Mode=Local  oder Server
und dann bei den Versionen die Du nutzt z.B.
ELCAD_PROF=0 eine 1 für eine ständige Belegung der Lizenz oder eine 2 für die Auswahl ob die entsprechende Lizuenz abgebucht werden soll z.B. sinnvoll wenn Nur eine DWG-Export Lizenz im Hause vorhanden.

MfG
Heiko


------------------
www.rompelsoft.de  - von mir programmierte Tools
Smilies für Forenbeiträge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2012 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Pff, wenn ich das wüsste.
Habe vom Betrieb nur nen Zettel bekommen mit:
" Softwarelizenz-Zertifikat

Kunde ....
Anschrift ....
Kudnennummer ....
Hardwareadresse ....

Software modul                       Lizenznummer
DXF/DWG EX-/Import Prozessor 7        .....
ELCAD Pro 7                           .....
Versionlizenz 7.3                     .....
Versionlizenz 7.4                     .....
Versionlizenz 7.5                     .....
Versionlizenz 7.5.1                   .....
Versionlizenz 7.6                     .....
Versionlizenz 7.7                     .....  "

bei den "...." stehen natürlich die Daten.

Ich habe mal die aucotec.ini gesucht aber leider nicht gefunden.
Ich habe ELCAD 7.7.0 (demo) installiert .


------------------
MfG

Cpt. Morgan

[Diese Nachricht wurde von Cpt.Morgan am 28. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2012 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

P.S.: aucotec.ini gefunden.
Mode war schon auf local dann hab ich ELCAD_PROF=1 gesetzt, aber keine veränderung.
Ich dachte eigentlich man kann nachträglich seine key iwo eintragen und dann fluppt das.

Ne neuinstallation wäre ggf einfacher oder? da kann man bestimmt iwo die keys eingeben.

------------------
MfG

Cpt. Morgan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HRompel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Technischer Systemplaner - Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von HRompel an!   Senden Sie eine Private Message an HRompel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HRompel

Beiträge: 3416
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 28. Okt. 2012 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit,

die Lizenznummern kann Du auch jetzt noch eingeben und zwar unter:
Extras / Tools / Lizenznummern editieren
Wenn nicht vorhanden wird eine neuen Datei elcad_id angelegt.
In diese trägst Du die Nummer zeilenweise ein.

Wenn Du dann noch einen Dongle eingesteckt hast und die Hardlock-Treiber für den Dongle installiert sind,
solltest Du mit elcad als Vollversion arbeit können.

Gruß Heiko

------------------
www.rompelsoft.de  - von mir programmierte Tools
Smilies für Forenbeiträge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2012 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Danke Danke,

Die Lizenznummern hab ich jetzt eingetragen.

Den Dongle hab ich noch garnicht da muss ich mal im Betrieb nachfragen, kann alsow as dauern  .
Muss der Dongle eingesteckt bleiben, auch beim wiederholten arbeiten am Programm ?

SChönen REst Sonntag noch 

------------------
MfG

Cpt. Morgan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HRompel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Technischer Systemplaner - Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von HRompel an!   Senden Sie eine Private Message an HRompel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HRompel

Beiträge: 3416
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 28. Okt. 2012 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Die Lizenznummern hab ich jetzt eingetragen.

Zitat:
Den Dongle hab ich noch garnicht da muss ich mal im Betrieb nachfragen, kann alsow as dauern   .

Wenn Ihr im Betrieb einen Lizenzserver laufen habt, könntest Du auch mittel VPN-Zugang entsprechende Lizenzen bei Bedarf abbuchen.

Zitat:
Muss der Dongle eingesteckt bleiben, auch beim wiederholten arbeiten am Programm ?

Jupp. Ohne Dongle (oder Serverlizenz) läuft elcad nur im Demo-Modus.

Zitat:
SChönen REst Sonntag noch  

Habe Urlaub 

Gruß Heiko

------------------
www.rompelsoft.de  - von mir programmierte Tools
Smilies für Forenbeiträge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 28. Okt. 2012 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Betrieb hat leider keinen Lizenzserver.

Dann mal einen schönen rest Urlaub. 

------------------
MfG

Cpt. Morgan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2012 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cpt.Morgan:
Hallo

Hallo auch namenloser 

Herzlich willkommen im Elcad-Forum. Viel neues Wissen und viele Späße mit uns wünsche ich.

Das [Extras / Tools / Lizenznummern editieren] öffnet die Datei "ELCAD_ID" in
Deinem Elcad-User-Pfad: "..\ELCAD.7xx\USR\AUCO.7xx".

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 30. Okt. 2012 00:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke UKanz,
namenlos bin ich ja nicht 

HRompel hat mir das sehr gut erklärt, leider kann mir mein Betrieb nur kein Dongle überlassen.
Gibt es eine andere legale Lösung?

------------------
MfG

Cpt. Morgan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HRompel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Technischer Systemplaner - Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von HRompel an!   Senden Sie eine Private Message an HRompel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HRompel

Beiträge: 3416
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 30. Okt. 2012 06:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Zitat:
Original erstellt von Cpt.Morgan:

HRompel hat mir das sehr gut erklärt, leider kann mir mein Betrieb nur kein Dongle überlassen.
Gibt es eine andere legale Lösung?



Ja, aucotec Vertrieb anrufen und einen Dongle mieten.

Gruß Heiko

------------------
www.rompelsoft.de  - von mir programmierte Tools
Smilies für Forenbeiträge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2599
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 30. Okt. 2012 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder kaufen.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 30. Okt. 2012 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kosten?

bzw bei google hab ich nix gefuden , hat wer ne url für mich?

------------------
MfG

Cpt. Morgan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2599
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 30. Okt. 2012 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Aucotec

Kontaktdaten

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

[Diese Nachricht wurde von robroy55 am 30. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cpt.Morgan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Cpt.Morgan an!   Senden Sie eine Private Message an Cpt.Morgan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cpt.Morgan

Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2012

ELCAD 7.7.0
Win 7 64bit

erstellt am: 30. Okt. 2012 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja aucotec hat ich auch gefunden habe die da keine Preise oder Onlineshops?

------------------
MfG

Cpt. Morgan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HRompel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Technischer Systemplaner - Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von HRompel an!   Senden Sie eine Private Message an HRompel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HRompel

Beiträge: 3416
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 30. Okt. 2012 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Zitat:
Original erstellt von Cpt.Morgan:
ja aucotec hat ich auch gefunden habe die da keine Preise oder Onlineshops?

Weil die Preise davon abhängig sind, welche Funktionen Du nutzen willst, wieviele Lizenz Du benötigst, ob Du eine Wartungsvertrag haben möchtest oder nicht, usw.

Suche Dir hier einen Regionalen Ansprechpartner aus Klick ... oder Rufe einfach in Hannover unter 0511/6103-0 an und laß Dich mit dem Vertrieb verbinden.

Also, eine Professional-Version liegt glaube ich im 5-stelligen Bereich.

Gruß HEiko

------------------
www.rompelsoft.de  - von mir programmierte Tools
Smilies für Forenbeiträge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter-64
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Peter-64 an!   Senden Sie eine Private Message an Peter-64  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter-64

Beiträge: 305
Registriert: 22.05.2007

ELCAD 7.x;
EPLAN 5.x;
RUPLAN + EVU 4.x;
AUTOCAD Mechanical;
Windows 7 SP1;
Intel XEON W3503 @ 2.4GHz

erstellt am: 30. Okt. 2012 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cpt.Morgan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Cpt. Morgan

frag doch den ITler in deinem Betrieb wie man sowas angeht...

------------------
Viele Grüsse
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2012 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cpt.Morgan:
Kosten? bei google hab ich nix gefuden , hat wer ne url für mich?

Hallo namenloser,

natürlich kannst Du bei Google nichts finden!

Es gibt einen Unterschied, ob Du 1 oder 100 oder 1000 Lizenzen kaufst.

https://www.aucotec.com/index.php?module=pnAddressBook1&hp=aucg&comp=AUCOTEC%2  0AG&ctitle=Kontakt

Hier die Nr zu Aucotec:
+49 511 6103-120

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz