Autor
|
Thema: Wunschliste an AUCOTEC II. (6900 mal gelesen)
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 11. Sep. 2006 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin,nö.............. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rolf K. Ehrenmitglied CAD-Konstrukteur

Beiträge: 1564 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.5.0 SP3 e3.2009 Notepad Windows XP SP3 zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 10. Sep. 2006 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Pelle Bootsmann: Ist Bestandteil der 7.4
Hallo, wird es keine 7.3.3 geben?
------------------ Es grüsst Rolf K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Moderator Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 10. Sep. 2006 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,schön wäre ein Texte tauschen bei Teiltexten JA und NEIN. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1564 Registriert: 10.12.2002 ELCAD 7.5.0 SP3 e3.2009 Notepad Windows XP SP3 zuhause: Paintshop Pro X2 Cray XT4 Privileg SR 12 PR Chivers Lemon Jelly
|
erstellt am: 08. Sep. 2006 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,ich wünsche mir... dass der "OK"-Button markiert ist, wenn beim Anlegen einer Liste die Struktur angeboten wird (Struktur bearbeiten). Tastatur-Freaks können dann mit Enter,Enter die Liste anlegen. ------------------ Es grüsst Rolf K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pelle Bootsmann Mitglied

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Rolf K.: Hallo,ich wünsche mir... wenn ich auf einem Zeichnungsblatt viele Fehlermeldungen habe (Sprechblase mit "OK"), das ich dann mit "Escape" aus den Fehlermeldungen aussteigen kann.
Ist Bestandteil der 7.4 ------------------ Viele Grüsse von Saltkrokan Pelle Bootsmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,ich wünsche mir... dass ich beim Kopieren von Stromlaufplanblättern von anderen Projekten (mf, ma oder ähnliche) erkennen kann, ob diese eine Markierung (rotes Eselsohr) haben. Diese Markierungen verwende ich, um Blätter mit Modifkationen zu markieren. ------------------ Es grüsst Rolf K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von steffen vom stahl: ... -Im Symbolbau mit Klartextanweisungen arbeiten kann(siehe Kommandosprache)die Codenummern sind doch arg unübersichtich...
Hallo Steffen, hast Du schon den Symbolassistenten ausprobiert? Rechtsklick ins Feld "Vorbelegung" bei der entsprechenden Zeile und dann z.B. "Bedeutung" wählen. Finde ich eine prima Sache. ------------------ Es grüsst Rolf K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von UKanz: Schnell verschwindet? Kommst Du beim "Zeichnen" vielleicht zufällig auf die Taste "W"?
Hallo Uli, ich werde mein Verhalten darauhin sorgfältig überprüfen. Mit einem neuerlichen "W" hat man es ja wieder schnell nach "winklig" korrigiert. ------------------ Es grüsst Rolf K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 00:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Pelle Bootsmann: die Bild Auf/Ab-Tasten würden im Klemmeneditor schon gehen, wenn sie nicht z.B. für den Blattwechsel definiert sind.
In Elcad 5 ging das... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Sep. 2006 00:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von steffen vom stahl: Bei allen unseren Usern ist z.B. der Symbolbau gesperrt.
Wäre für mich ein Grund zum Kündigen! ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |