Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Adobe Photoshop Familie
  Extrahieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Extrahieren (2269 mal gelesen)
fotoanfaenger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von fotoanfaenger an!   Senden Sie eine Private Message an fotoanfaenger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fotoanfaenger

Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2014

erstellt am: 02. Mrz. 2014 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hab hier mal eine Frage. Ich kenne unter Photoshop 7.0, ja richtig gelesen, die Anwendung(Filter--> Extrahieren) wo ich Sachen freistellen kann. Nun hab ich mir mal den Test von Photoshop 12 heruntergeladen um auszuprobieren ob/wie es da geht. In der Hilfe fand ich zwar das mit magischen Extrahierung die unter Button "Bild" sein soll. Ich mein Bild geöffnet und wollte loslegen, nur unter "Bild" finde ich nur Drehen, Transformieren, Freistellen, Neu zusammensetzen, gescannte Fotos teilen, Skalieren, Modus und Farbprofil konvertieren. Wo find ich dieses "MAGISCHE EXTRAHIEREN" wenn es das ist, was ich glaube?????

fotoanfaenger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD/Grafik-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 2912
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V21 + WS.LandCAD 2021
SketchUp 2015 pro

erstellt am: 02. Mrz. 2014 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fotoanfaenger 10 Unities + Antwort hilfreich


PSE12_freistellen.png

 
Hallo fotoanfenger
&Willkommen bei CAD.de 

Wir sprechen hier vom kleinen Bruder von Photoshop, dem Photoshop Elements, richtig? Hier ist das Werkzeug "magische Extrahieren" mit der 12er Version leider rausgefallen. Dafür gibt es bei der Schnellauswahl nun die Funktion "Kante verbessern"

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fotoanfaenger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von fotoanfaenger an!   Senden Sie eine Private Message an fotoanfaenger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fotoanfaenger

Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2014

erstellt am: 02. Mrz. 2014 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

genau richtig erkannt. Das mit dem Kante verbessern hab ich mittlerweile schon rausgefunden, Danke.

fotoanfaenger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz