Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Adobe Photoshop Familie
  Keine Bilder im ACDsee

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Keine Bilder im ACDsee (867 mal gelesen)
ullallah
Mitglied
Kindergärtnerin

Sehen Sie sich das Profil von ullallah an!   Senden Sie eine Private Message an ullallah  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ullallah

Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2006

erstellt am: 02. Apr. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, nachdem ich gestern von einer Sony Speicherkarte  Bilder überspielen wollte , zeigt mein ACDsee keine Bilder mehr in der Vorschau und Benutzeroberfläche an, sondern nur Sybole für jpg, gif, usw.
Ich habe es schon 2x neu installiert und vorher auch alles
Alte deinstaliert aber der Fehler bleibt.
Für eine Tip wäre ich sehr dankbar, Gruß Uschi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Ohne...
IrfanView...
Und Diverse...

erstellt am: 02. Apr. 2006 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ullallah 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uschi und willkommen hier auf Cad.de 

schon einmal versucht wieder die Miniaturansichten einzustellen (ich habe noch die Version 2.41 sollte aber überall ähnlich sein)?

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ullallah
Mitglied
Kindergärtnerin

Sehen Sie sich das Profil von ullallah an!   Senden Sie eine Private Message an ullallah  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ullallah

Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2006

erstellt am: 02. Apr. 2006 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd, danke für die Antwort aber das habe ich ausprobiert. Nichts tut sich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Ohne...
IrfanView...
Und Diverse...

erstellt am: 02. Apr. 2006 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ullallah 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja schade... wäre aber wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Da ich das Teil wirklich nur zum betrachten nehme endet hier mein Latein...

Wäre vielleicht noch interessant welche Version Du benutzt falls sich jemand anderes diesem Problem noch annimmt...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



(Senior) Aerospace Design Engineer (f/m/d)

Capgemini Engineering is the global market leader in engineering and research and development services. With cutting-edge digital technologies and innovative software, we are shaping the smart industry of tomorrow: on the road, in the air, on the seas, in rail transport, in energy supply and in the fields of life science, telecommunications, semiconductors, electronics and finance. We employ more than 55,000 engineers and scientists in over 30 countries....

Anzeige ansehenLuft- und Raumfahrttechnik
ullallah
Mitglied
Kindergärtnerin

Sehen Sie sich das Profil von ullallah an!   Senden Sie eine Private Message an ullallah  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ullallah

Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2006

erstellt am: 02. Apr. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd, es handelt sich um 5.0 . Die Testversion vom neuen habe geladen da klappt alles. Da ich es es auch mehr zur Verwaltung nehme ist es schöner als das neue Programm. Außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier.
schönen Abend noch. Gruß Ullallah

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz