Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Adobe Photoshop Familie
  Website-Layout / Hilfe!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Website-Layout / Hilfe! (740 mal gelesen)
Kiana
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kiana an!   Senden Sie eine Private Message an Kiana  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiana

Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2004

erstellt am: 25. Dez. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi! 

Ich brauche dringend ein gescheites Layout für meine zukünftige Website.
Eigentlich hatte ich ja die Idee zu versuchen, so etwas selber zu machen und hab mich eine ganze Weile bei verschiedenen Leuten umgehört und dabei leider rausbekommen, dass so was für Normalsterbliche eigentlich nicht machbar ist oder dass man zumindest einige Jahre Erfahrung mit diversen Programmen dafür haben muss.
Naja und jetzt bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach jemandem, der mir so eine Graphik machen könnte, aber irgendwie ist es gar nicht so einfach jemanden zu finden.
Hat von euch vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich am besten einen Graphiker finden könnte, der mir evtl. so was machen kann?

Das ganze soll ungefähr in Richtung  www.jenniferlopez.com (die Lofi-Version)
gehen. Also dass links ein Bild ist das in so einen diffusen Hintergrund überläuft, rechts der Text ist und alles farblich zusammenpasst.

Hugs+snowflakes,
Kiana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Ehrenmitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1726
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 25. Dez. 2004 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kiana 10 Unities + Antwort hilfreich

Sie sollten es doch selbst machen, sonst zahlen Sie bei jeder Änderung wieder oder haben bis in alle Ewigkeit immer das gleiche Bild.

Für die Technik brauchen Sie kein HTML zu lernen, hier gibt es Programme, die das gut können, Microsoft-Frontpage gehört ohnehin zu einigen Office-Paketen, ich selbst bevorzuge Netobjects-Fusion. Es gibt aber noch mehr davon, damit können Sie sich ganz auf den Inhalt der Seite konzentrieren.

Und das ist genau der schwierigere Teil. Für Fotos kann man tatsächlich einen Fotografen einspannen, die eigenen Fotos werden meist nicht so gut, auch für die Grafik drumherum muß man ein paar Tage investieren, bis es so aussieht, wie es soll.

Was Sie auf alle Fälle brauchen, ist noch ein gutes Bildbearbeitungsproggi, davon hab ich gleich ein paar, das liebste ist mir das von ULEAD, es schadet nicht, wenn man damit umgehen lernt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dinf
Mitglied
3D Grafiker


Sehen Sie sich das Profil von dinf an!   Senden Sie eine Private Message an dinf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dinf

Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2004

Software: Cinema4D 7.3
Rechner: AMD 2.6
System: W2000

erstellt am: 02. Jan. 2005 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kiana 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kiana:
Das ganze soll ungefähr in Richtung  www.jenniferlopez.com  (die Lofi-Version)
gehen. Also dass links ein Bild ist das in so einen diffusen Hintergrund überläuft, rechts der Text ist und alles farblich zusammenpasst.

Hugs+snowflakes,
Kiana


hi kiana!

hm.. entweder ich bin blond oder die seite ist seit dem 25. geändert worden - eine "lofi" version finde ich grad nicht.. aber so ungefähr kann ich mir nach der beschreibung vorstellen, was du meinst.
so schwierig ist das selberbauen wirklich nicht, und "jahre erfahrung" sind siche rnicht nötig. aber wenn du garnicht weiter kommst, kann ich dir evtl. ein bischen helfen.

nasse grüße
dinf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz