Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ElektroPartner DDS
  Verkaufe DDS CAD 11 Elektro + Mwst + ZVEH + Support 2016

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Verkaufe DDS CAD 11 Elektro + Mwst + ZVEH + Support 2016 (1850 mal gelesen)
Elektro Eder
Mitglied
Elektriker

Sehen Sie sich das Profil von  Elektro Eder an!   Senden Sie eine Private Message an Elektro Eder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektro Eder

Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2016

erstellt am: 01. Feb. 2016 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Verkaufe hier mein DDS CAD Programm.

Ich habe es mir einreden lassen weil ich einen Bonus wegen der Meisterschule bekommen habe, aber ich brauche dass Programm eigentlich nicht.

Verkauft wird die Version 11 und der passenden Dongle dazu. Dass Programm hat einen Katalog mit sämtlichen Elektro Bauteilen (ZVEH) dabei und man kann allpolige Stromlaufpläne erstellen.

Auch Architektur ist dabei, man kann also auch Räume, Fenster, Türen etc Planen und alles natürlich auch in 3D.

Ich habe für dass Jahr 2016 einen Support von ca 1000 Euro bezahlt, somit sind für 2016 alle Updates und ein Technischer Support dabei.

Ich biete Ihnen eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer an, eine Garantie für die gebrauchte Software oder ein Rückgaberecht kann ich leider nicht geben, allerding ist ja der Support dabei.

Ich habe mit 1 Jahr Support und Meisterbonus ca.5.355,- Euro Brutto bezahlt.
Ich biete es euch für 3.900 Euro Brutto mit Rechnung an, die Mehrwertsteuer kann abgesetzt werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz