Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ElektroPartner DDS
  alle 10sekunden stillstand

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  alle 10sekunden stillstand (1865 mal gelesen)
miekesch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von miekesch an!   Senden Sie eine Private Message an miekesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miekesch

Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2007

erstellt am: 11. Feb. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Version 6.35

wenn ich im dds arbeite, erfolgt alle 10 sekunden ein Stillstand im System und ich kann nicht weiter arbeiten.
Das Netzwerksymbol in der Taskleiste geht kurz an und blockiert meine Arbeiten.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UlrichS
Moderator
IT


Sehen Sie sich das Profil von UlrichS an!   Senden Sie eine Private Message an UlrichS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UlrichS

Beiträge: 34
Registriert: 24.08.2005

e-mail: us@dds-cad.de
Support: support@dds-cad.de

erstellt am: 12. Feb. 2007 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für miekesch 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist eine Frage, die besser direkt mit dem Support geklärt wird.

Von einem solchen Verhalten habe ich noch nie gehört. Außerdem sind viele Randbedingungen abzuklären. (Lokaler oder Netzwerkdongle? Projekte lokal oder im Netzwerk? Bleibt nur DDS stehen oder der Rechner? Welcher Prozess stoppt den Rechner?... )

Wahrscheinlich wird nach jeder beantworteten Frage eine neue gestellt, bis der Effekt eingekreist ist. Das ist hier im Forum etwas unpraktisch. Da es keine häufig auftretende Erscheinung ist, ist es hier im Forum für andere Benutzer auch nicht sehr hilfreich.

Also am besten eine Mail mit möglichst vielen Angaben an: support@dds-cad.de

------------------
Ulrich Schwarz
Data Design System GmbH
- Kundenbetreuung -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

miekesch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von miekesch an!   Senden Sie eine Private Message an miekesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miekesch

Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2007

erstellt am: 15. Feb. 2007 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrter Herr Schwarz,
vielen Dank, für Ihre Antwort. Da ich aber nun leider kein VIP Kunde bei DDS bin, werde ich für die Zeit in der ich mit dds arbeite meine Netzwerkverbindung deaktivieren.
Dies bezüglich habe ich auch schon einmal den Support von dds kontaktiert, dieses hatte aber wenig Sinn.

Mfg

miekesch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz