Hallo liebe ACA-Gemeinschaft.
Ich habe heute eine Frage zur Installation von ACA 2017, die selbst an mich herangetragen wurde und zu der ich bisher keine Lösung finden konnte.
Folgendes Problem ist auf einem Win10 Laptop aufgetreten:
ACA 2017 war als Demoversion installiert.
Leider wurde die Registrierung innerhalb der 30 Tage nicht vollzogen, obwohl ein Code vorhanden war!?!
Danach ließ sich ACA 2017 nicht mehr registrieren und brachte eine Fehlermeldung, dass das Lizensierungsprogramm nicht richtig funktioniert.
Darauf hin wurde ACA 2017 deinstalliert und mit der Anleitung unter: https://knowledge.autodesk.com/de/customer-service/installation-activation-licensing/get-ready/remove-products/clean-uninstall vom Laptop gelöscht.
Nun gelingt jedoch die Neuinstallation nicht! Es kommt dabei nach einiger Zeit, mitten in der Installation folgende Meldung:
"AutoCAD Architecture 2017 ist nicht auf diesem Computer installiert. Sie müssen Autocad Architecture 2017 installieren, um dieses produktspezifische Paket zu installieren." (siehe JPG im Anhang!)
Daraufhin bricht die Installation ab!
Leider habe ich überhaupt keine Idee mehr, wie ich die Installation wieder zum Laufen bekomme und hoffe nun, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Ortago
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP