Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Autocad Architecture lädt nicht nach Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad Architecture lädt nicht nach Installation (1148 mal gelesen)
Calibra20
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Calibra20 an!   Senden Sie eine Private Message an Calibra20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calibra20

Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2015

Windows 7 64Bit
Intel Core i5-460M processor
NVIDIA Geforce GT 320M 1GB
4 GB DDR3

erstellt am: 23. Dez. 2015 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe mir ein packet von Autodesk zur probe heruntergeladen und Installiert.
Folgende Programme waren enthalten.
AutoCAD
Inventor
Revit
Recap
Architecture

Inventor und Revit starten problemlos.
Bei AutoCAD und Architecture geht der Startbildschirm auf. Unten links läuft erst Initialisierung, dann laden von Plug ins und dann nur noch laden.
Dann passiert nichts mehr.

Kann mir hier bitte jemand helfen?
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?


Gruß
AK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

erstellt am: 28. Dez. 2015 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Calibra20 10 Unities + Antwort hilfreich

War der Virenscanner bei der Installation deaktiviert?
Wenn nein, deaktivieren und Neuinstallation anstoßen...

Ggf. Benutzerkontensteuerung deaktivieren.

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
CAD-Technik Nelkel GmbH
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Calibra20
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Calibra20 an!   Senden Sie eine Private Message an Calibra20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calibra20

Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2015

Windows 7 64Bit
Intel Core i5-460M processor
NVIDIA Geforce GT 320M 1GB
4 GB DDR3

erstellt am: 05. Jan. 2016 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Antwort.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Die Firewall hatte ich aus.
Muss ich heut Abend mal nachschauen.

Wenn nicht werde ich es noch einmal mit der Neuinstallation probieren.

Gruß
AK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz