| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Werkzeugpaletten funktionieren nicht ACA 2015 (1296 mal gelesen)
|
Alderon Mitglied Project Manager/Cad Administrator
Beiträge: 148 Registriert: 29.11.2005 Intel Xeon E3 1535M v5 2.9 GHz, 32GB DDR 3 RAM ECC, SAMSUNG_MZNLN512HMJP Festplatte, NVidia Quadro M2000M , 2x EIZO Flex Scan EZ2455,ACA 2018 Servicepack 1 mit Octacad 18 Version 18.01.9, Win10 64X Professional
|
erstellt am: 16. Okt. 2014 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebes Forum, haben nun auf ACA 2015 umgestellt und folgendes Problem. Bei der Installation habe ich die vorhandenen Werkzeugpaletten migriert und mich schon gefreut, das diese alle übernommen wurden. Leider funktionieren diese nicht. Sowohl meine eigenen, als auch alle "im Original" vorhandenen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Das Werkzeug kann nicht ausgeführt werden. Mögliche Gründe: Das Werkzeug ist nicht richtig registriert, bitte überprüfen Sie Ihre Installation oder das Werkzeug stammt von einer anderen Anwendung und ist mit der aktuellen nicht kompatibel" Schön und gut, wenn es nicht richtig registriert ist, kann ich das noch nachträglich machen und falls inkompatibel, wo bekomme ich die Originaldateien her? Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank im Voraus Alderon ------------------ Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Ehrenmitglied
Beiträge: 1790 Registriert: 10.04.2002
|
erstellt am: 16. Okt. 2014 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alderon
Hallo, zunächst mal die Info, dass Werkzeugpaletten nicht migriert werden müssen. Ich habe schon Paletten gesehen, die seit ACA 2006 mitgeschliffen werden und immer noch ihren Dienst tun. Hilft Dir jetzt allerdings auch nicht weiter. Deshalb probier zunächst eine Reparaturfunktion aus. Wenn das nicht klappt, sehen wir weiter. ------------------ Gruß, Mario "Jeder Tag ist ein Geschenk; er ist nur manchmal Scheiße verpackt" Gisbert Zu Knyphausen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alderon Mitglied Project Manager/Cad Administrator
Beiträge: 148 Registriert: 29.11.2005 Intel Xeon E3 1535M v5 2.9 GHz, 32GB DDR 3 RAM ECC, SAMSUNG_MZNLN512HMJP Festplatte, NVidia Quadro M2000M , 2x EIZO Flex Scan EZ2455,ACA 2018 Servicepack 1 mit Octacad 18 Version 18.01.9, Win10 64X Professional
|
erstellt am: 17. Okt. 2014 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alderon
Hallo Mario, erst mal vielen Dank für Deine Antwort, Reparaturinstallation ging nicht, also hab ich mal alles neu installiert. Nun läufts wieder, wie es soll. Aber natürlich sind alle meine eigenen Paletten futsch. Hatte diese zwar im Katalog Browser gesichert und somit sind diese wiederherzustellen, aber mal grundsätzlich gefragt, wie nehme ich meine Paletten mit, wenn ein Update ansteht und vor allem welche muss ich mitnehmen? ------------------ Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|