Mahlzeit!
Ich hab hier heute festgestellt, bei den anderen Mitarbeitern schmiert die ACA 2013er Version ab wenn man den Arbeitsbereich wechselt.
Öffnet man das Programm dann erneut ist der gewünschte Arbeitsbereich eingestellt.
Hieße momentan, um den Arbeitsbereich zu wechseln muss man einen Systemabsturz hinnehmen.
Im Anhang ein Bild zur Fehlermeldung.
Nähere Infos:
Ich habe über meinem Computer das Adminimage zu Installation an den anderen Rechnern erstellt. Profil (Pfade, etc.) und CUIX eingestellt wie wir es haben wollen und die Profilverknüpfung auf die einzelnen Rechner gezogen (nach Installation über das Adminimage).
Es öffnet sich alles wie es soll und das richtige Profil ist auch geladen. Alle Werkzeuge funktionieren einwandfrei.
Nur wenn an den anderen Rechnern der Arbeitsbereich gewechselt werden soll stirbt ACA.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab!
EDIT:
Ok, scheint was mit dem NET. Framework zu tun zu haben... werde den mal bei einem Computer testweise de- und neuinstallieren...
------------------
Gruß Nathalie
[Diese Nachricht wurde von n.fischer am 25. Apr. 2013 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP