Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Plotter verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotter verschwunden (1984 mal gelesen)
Caroline87
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Caroline87 an!   Senden Sie eine Private Message an Caroline87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caroline87

Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2012

XP, Autocad Architecture 2012 SP2

erstellt am: 17. Dez. 2012 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bei mir sind sämtliche von AutoCAD mitinstallierten Plotter, wie "dwg to pdf" etc, verschwunden, ich habe nur noch meine eigenen Drucker in der Liste. Weiß jemand woran das liegt oder wie ich die wieder herbekomme?
Ich hab schon im Internet gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden ...

Danke 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThBachmann
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von ThBachmann an!   Senden Sie eine Private Message an ThBachmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThBachmann

Beiträge: 42
Registriert: 11.08.2010

Fujitsu Celsius H910
Intel i7 2820 2.3 GHz, Win7 x64
8GB Ram, 256 GB SSD, 500 GB HDD
NVIDIA Quadro 3000M

erstellt am: 17. Dez. 2012 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Caroline87 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Caroline,
Du hast unter Umständen das Plotter Verzeichnis (in den Optionen) durch laden eines anderen AutoCAD Profils auf ein Projektverzeichnis gestellt, in dem die Standard Plotter nicht angezeigt werden.

Prüf das mal in den Optionen deines AutoCAD Profils.
Der Standard Pfad ist : C:\ProgramData\Autodesk\ACA 201X\deu\Plotters (Da stehen alle standard Konfigurationen).

Wenn bei Dir da ein anderer Ordner steht, füge einfach den o.a. Standard Pfad hinzu.
(U.U ist der Ordner C:\ProgramData bei Dir im Explorer nicht sichtbar, müsstest Du mit Ordneranzeige / Alle Ordner anzeigen ggf. im Windows Explorer aktivieren, damit Du auch in den o.a. Ordner navigieren kannst).

LG Thomas

------------------
www.cadwerk.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caroline87
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Caroline87 an!   Senden Sie eine Private Message an Caroline87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caroline87

Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2012

XP, Autocad Architecture 2012 SP2

erstellt am: 19. Dez. 2012 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

ich bin soeben dazugekommen mal nach der Einstellung zu suchen, bei mir ist folgender Pfad drin, daran liegts demnach nicht:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Autodesk\ACA2012\deu\plotters
Wenn ich jedoch den Ordner öffne, finde ich darin den Ordner pmp-files und Adobe PDF.pc3. In dem Ordner liegt nur Adobe PDF.pmp. Ich nehme also an dass er die Plotprofile nicht mehr findet weil sie schlicht und einfach nicht mehr da sind. Richtig geraten?
Wenn ja, wo krieg ich die denn wieder her?

Danke für deine Hilfe!

lg Caroline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 19. Dez. 2012 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Caroline87 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Caroline,

schau mal bitte hier nach: C:\ProgramData\Autodesk\ACA 2012\deu\Plotters

------------------
Gruß,
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caroline87
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Caroline87 an!   Senden Sie eine Private Message an Caroline87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caroline87

Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2012

XP, Autocad Architecture 2012 SP2

erstellt am: 19. Dez. 2012 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Juhuu, alles wieder da, vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz